Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: griass eich
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 19:24
Beiträge: 66
danke Torsten und onliner.
Ich habe den bloccker jetzt und auch ein paar Fotos in der Gallerie vorgestellt.

schoenen Abend noch,
Andreas

_________________
Pentax K-x und *istDs mit vor allem manuellen Objektiven, seit kurzem auch auf NEX5N: http://www.flickr.com/photos/kuuan/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: griass eich
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi Andreas
Herzlich wilkommen bei uns Pentaxians. Ich weiss nicht wovon ich mehr beeindruckt bin, von Deinen vielen Ojektiven, oder Deinen tollen Bildern auf flickr. Wahrscheinlich doch von den Bildern. Ich freue mich schon sehr auf viele davon hier im Forum.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: griass eich
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Bumblebee hat geschrieben:
Hoi Andreas
Herzlich wilkommen bei uns Pentaxians. Ich weiss nicht wovon ich mehr beeindruckt bin, von Deinen vielen Ojektiven, oder Deinen tollen Bildern auf flickr. Wahrscheinlich doch von den Bildern. Ich freue mich schon sehr auf viele davon hier im Forum.

VG Jürg


Hi Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen. Um an Bumblebee anknüpfen kann ich sagen, bei mir sind es auf jeden Fall Deine Bilder, die mich mehr beeindrucken :) (obwohl der Objektivpark ja schon ne Wucht ist ;))

Darf ich fragen, aus welcher Ecke Du stammst? Deine Betreffzeile lässt mich ja glatt auf nen Stammesgenossen schließen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: griass eich
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 14:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hi Andreas, begrüßt haben wir uns ja schon. :wink:
Zu dem Thema Werbung. Das haben wir im Moment leider nicht in der Hand, der Forenprovider schaltet die. ( Ja, ich habe mich im ersten Schritt für ein "kostenloses" Forum entschieden. :oops: )

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: griass eich
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 14:49 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ein Bild auch von mir :wink:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: griass eich
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2012, 02:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.
Fein was du uns hier an Manuellen anbietest- freut mich ganz besonders :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: griass eich
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 12:41
Beiträge: 19
Wohnort: Leipzig
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
LG Stefan

_________________
http://www.fotocommunity.de/pc/account/ ... /profile/1


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grias Eich aus Innsbruck!
Forum: Hallo Forum
Autor: Archeus
Antworten: 14
Grias Eich
Forum: Hallo Forum
Autor: AndiKausG
Antworten: 23
Grias' eich (Bayerisch für: Guten Tag zusammen)
Forum: Hallo Forum
Autor: uwafot
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz