So 22. Jan 2012, 10:12
So 22. Jan 2012, 10:30
harlek1n hat geschrieben:Servus Andreas!
Auch von mir ein Willkommen!![]()
Wahnsinns Sammlung haste da! Hast du ne Grobe ahnung was das alles zusammen wiegt?![]()
lg Philipp
Onliner hat geschrieben:Tachchen auch von mir.kuuan hat geschrieben: da sieht man die Objektive in einem 'set' zusammengefasst: http://www.flickr.com/photos/kuuan/sets ... 976306528/
Ich will Bilder!
ErnstK hat geschrieben:Das kann man fast nicht glauben- bin einfach platt- beglückwünsche dich aber dazu dass es dir möglich war/ist sich solch ein Arsenal an Objektiven anzulegen- mir wird schwindelig![]()
:-)
Vielleicht magst ja hier einen Thread aufmachen der deine Sammlung, ohne dass man auf die *flickr.com* zurgreifen muss, auch hier direkt präsentiert wird.![]()
Nicht ganz in dieser Art: http://kmp.bdimitrov.de/lenses/
LG
Ernst
locally hat geschrieben:Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen.![]()
Gruß
Conny
So 22. Jan 2012, 10:57
kuuan hat geschrieben: Objektive ansammeln ist nicht schwer, ich finde es viel schwieriger nicht noch mehr zu kaufen![]()
War nur ne Anfrage.....kuuan hat geschrieben:.... meine Sammlung hier zu zeigen waere schon aufwendig, ich habe an die 100 Objektive.
Sicher darfst-kuuan hat geschrieben:Darf ich Dich fragen, Ernst, warum ist es unguenstig auf flickr 'zugreifen zu muessen'?
Ja, diese Seite kenne ich- ist wirklich Top.kuuan hat geschrieben:Diese sehr interessante Seite hat die Beste Zusammenstellung der frueheren Takumare, die habe ich wegen deren kleiner Bauweise und speziellen Farbwiedergabe besonders gerne: http://www.taunusreiter.de/Cameras/Pent ... mar_e.html
So 22. Jan 2012, 11:12
So 22. Jan 2012, 11:15
ErnstK hat geschrieben:Sicher darfst-kuuan hat geschrieben:Darf ich Dich fragen, Ernst, warum ist es unguenstig auf flickr 'zugreifen zu muessen'?- gilt nur für mich- ich mag einfach keine Sites außerhalb des bestehenden Forums aufrufen- hat mit lästiger Werbung usw. zu tun......
LG
Ernst
Torsten hat geschrieben:Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum!![]()
Wirklich eine beeindruckende Sammlung an Objektiven... ich bin platt!
Viele Grüße
Torsten
So 22. Jan 2012, 11:35
kuuan hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:Sicher darfst-kuuan hat geschrieben:Darf ich Dich fragen, Ernst, warum ist es unguenstig auf flickr 'zugreifen zu muessen'?- gilt nur für mich- ich mag einfach keine Sites außerhalb des bestehenden Forums aufrufen- hat mit lästiger Werbung usw. zu tun......
LG
Ernst
laestige Werbung, auf flickr? Man kann an flickr zu Recht Einiges kritisieren, Werbung ist mir dort allerdings noch nie aufgefallen! Ganz im Gegensatz zu hier!! wo bei Zugriff eine sehr aggressive Werbung fast die ganze Seite zudeckt, und wenn ich es am "Kreuz rechts oben" 'wegklicken moechte betruegt, denn statt zu schliessen oeffnet sich eine neue Seite. Das ist sehr abschreckend und stimmt mich bedencklich, sogar im thread gibt es dann noch flashige Werbung. Aus diesem Grund weiss ich jetzt noch nicht wieviel ich hier sein werde, oder ob ich hier meine Fotos zeigen werde :-(Torsten hat geschrieben:Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum!![]()
Wirklich eine beeindruckende Sammlung an Objektiven... ich bin platt!
Viele Grüße
Torsten
Hallo Torsten!
danke! wenn man mal anfaengt, mit dem Objektivkaufen, ist sehr schwer aufzuhoeren
liebe Gruesse,
Andreas
So 22. Jan 2012, 11:42
kuuan hat geschrieben:ich werde am Besten mal ein paar in der Gallerie zeigen, richtig?
So 22. Jan 2012, 11:52
Onliner hat geschrieben:kuuan hat geschrieben:ich werde am Besten mal ein paar in der Gallerie zeigen, richtig?
Genau das meinte ich.
Onliner hat geschrieben:Zu der Werbung hier im Forum kannst du einiges nachlesen, hat auch was damit zu tun warum dieses spezielle Pentax Forum überhaupt gegründet wurde wo es doch auch das DFN und DSLR Forum gibt.
Nur soviel, es liegt auch im Interesse des Betreibers diese kostenpflichtige Option der Werbefreiheit zu erzielen. Dazu gehören aber noch weit mehr aktive User.
Schaffe dir für deinen Browser einen Werbeblocker an und genieße unsere Atmosphäre.
So 22. Jan 2012, 13:28
So 22. Jan 2012, 14:07
kuuan hat geschrieben:Kannst Du mir bitte einen Empfehlen?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz