Do 5. Sep 2013, 04:45
Also,mein Name ist Steffen und bin 48 Jahre alt.Bin Elektriker.Meine Hobbys sind mein Labi Ole und fotografieren ( habe ich etwas vernachlässigt).Meine erst ordentliche Kamera war PANASONIC G1.Davor hatte ich normale KB's.Irgendwie ist im Urlaub(vor 3 Jahren) das Ladegerät der G1 weggekommen.Habe durch Zeitmangel mich nicht weiter darum gekümmert.Voriges Jahr brauchte ich für den Urlaub eine Kamera.Und ich kaufte die Sony WX 200.Was für ein Fehler.War die Fotos der G1 gewohnt.Meiner Frau war es recht,schön klein.Für mich stand fest.Die G1 muß wieder in Betrieb.Aber beim Suchen des Ladegerätes( im Internet) für die G1 schaute ich auch auf neue Kameras und beschloß mir Eine zu kaufen.Nach langen Recherchen habe ich mich für die K30 entschieden.Und ich bin der Meinung es ist die Richtige.
Heut wird Sie geliefert und ich freue mich schon darauf.
Am Sonntag haben meine Frau und mein Sohn( 10 J.) einen Theaterauftritt ( Laiendarsteller).Da kann ich endlich wieder ordentliche Aufnahmen machen.Mit der Sony der totale Reinfall.Ich hoffe das ich nicht zuviel gelabert habe.
Alle hier im Forum noch einen schönen Tag!