Mi 6. Feb 2013, 12:59
sir-fog hat geschrieben:Moin,
öha, gelbmetallic. Aber schön, daß auch andere Farben angeboten werden.
Aaaaber: endlich noch einer mit SpiderPro!Da bin ich ja nicht mehr alleine
Mi 6. Feb 2013, 13:05
Mi 6. Feb 2013, 13:14
Ach quatsch! Die Bilder kriegen bei der auch alle n Gelbstich.Devils Rise hat geschrieben:....man bin ich sauer, ich habe "nur" eine schwarze, die Gelbe ist ja wohl der Oberhammer schlecht hin....
Mi 6. Feb 2013, 13:29
pixiac hat geschrieben:Ach quatsch! Die Bilder kriegen bei der auch alle n Gelbstich.Devils Rise hat geschrieben:....man bin ich sauer, ich habe "nur" eine schwarze, die Gelbe ist ja wohl der Oberhammer schlecht hin....
Mi 6. Feb 2013, 13:39
Mi 6. Feb 2013, 14:22
Mi 6. Feb 2013, 15:19
guggema hat geschrieben:Aber eins ist auch klar - die Qualität einer Pentax kommt nicht durch die Gehäusefarbe. Gäbe es das Teil nur in schwarz, wäre meine blaue halt schwarz.
Halt alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife...
Mi 6. Feb 2013, 15:20
Currock hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Gelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe. Aber metallic... und dieser Farbton... ich beglückwünsche Dich! Wenn ich die greifbar gehabt hätte, wäre meine auch gelb. Ich habe eine blaue, ist ja fast schon normal... und Hauptsache K-30.
Wo kann man denn die vielen bunten Kameras live sehen? Hier in der Gegend gibt es gar nichts von Pentax, nur Massenware...
Wenn ich also mal jemanden mit einer gelben K-30 sehe, wirst Du das wohl sein, bei einer Auflage von 300 Stück pro Farbe.
So 10. Feb 2013, 23:48
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz