Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
Hoi Chris,

herzlich willkommen. Freut mich, wenn es doch den einen oder anderen aus der Schweiz gibt, der auch mit der dicken Berta fotografiert. :)

Berner_Baer hat geschrieben:
... Auf dem Wunschzettel habe ich jetzt noch das 28-45, aber das muss bis zum nächsten Jahr warten. ...
Das ist mein Lieblingsobjektiv. Wahnsinnig schwer aber wahnsinnig scharf, gegenlichtresistent und entwackelt. Letzteres ist bei der Auflösung des Sensors Gold wert.

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

und wieder ein neuer
Forum: Hallo Forum
Autor: united2511
Antworten: 14
Kurztrip Schweiz - Säntis, Schwägalp, Bodensee
Forum: Reisefotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 20
alter Blitz AF-500 FTZ mit neuer K-5
Forum: Tipps und Tricks
Autor: das.ohr
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz