Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Ein neuer aus Berlin....

So 6. Mai 2012, 15:31

Hallo Forum,

Ich bin der Hartmut (54J) aus Berlin, und bin heute nun auch Euren Forum beigetreten.
Ich bin aber auch noch in andern Fotoforen wie z.B. den DFN-Forum, DSLR-Forum, pentaxforums.com,
dpreview.com und den makro-forum.de aktiv.
Ich komme ursprünglich aus dem Nikon Lager (D80, D300), und wechselte dann wegen der Kompaktheit
in das Pentax Lager, erst war es die K200D, dann kam die K-7 und nun ist es die K-5.
Mein besonderes Interesse gilt der Makro/Landschafts/Architektur/Technik/Reise und der Naturfotografie.
Meine ersten Aufnahmen in diesem Forum, von den "Oltimertagen Berlin/Brandenburg 2011",
habe ich heute im "Sigma 8-16 mm 4,5-5,6 HSM - Lens Club" und die "Kreuzberger Ansichten" im
"Pentax smc DA 18-135mm / 3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR- Lens Club"eingestellt.

So, das wars erstmal, bis später.
Zuletzt geändert von berlin-57 am So 6. Mai 2012, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Ein neuer aus Berlin....

So 6. Mai 2012, 15:41

Hallo Hartmut! Vielen Dank, dass Du Dich vorstellst, viel Spaß mit uns allen hier! :thumbup:

So 6. Mai 2012, 15:45

Hallo Hartmut,

herzlich willkommen hier im Forum! Auf dass Du hier viel Spaß haben wirst! Und wir auch, Deine ersten Bilder im Lens Club sind ja schon mal wirklich gelungen! :clap:

Grüße aus Bayern hoch nach Berlin ;)

Edit: Deine Fotointeressen hören sich sehr interessant an. Vielleicht kannst Du uns ja bisschen daran teilhaben lassen, in Wort und Bild :)

So 6. Mai 2012, 15:55

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxbekloppten :wink:

So 6. Mai 2012, 15:57

Willkommen und Glückwunsch zur Relegation ... auch wenn es für uns hier im Kölner Umland gerade recht schwer ist ...

So 6. Mai 2012, 15:59

Willkommen im Forum Hartmut :wink: :cheers:

So 6. Mai 2012, 16:25

Moin!
Ein herzliches Willkommen im Forum aus der Bremer Ecke! :)

So 6. Mai 2012, 16:50

Hoi Hartmut. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir hier viel Spass.

VG Jürg

So 6. Mai 2012, 16:58

Moin, ich wünsche dir viel Spaß hier. Deine Oldtimerfotos habe ich schon bewundert. Hat sich niemand beschwert, dass du mit der Linse so nah am Auto bist :D

So 6. Mai 2012, 17:15

jokele hat geschrieben:Moin, ich wünsche dir viel Spaß hier. Deine Oltimerfotos habe ich schon bewundert. Hat sich niemand beschwert, dass du mit der Linse so nah am Auto bist :D

Das ist der große Vorteil von dem "Sigma 8-16 mm 4,5-5,6 HSM" bei derartigen Veranstaltungen, da die Fahrzeuge oft sehr dicht zusammen stehen
hat man aber durch den genialen Bildwinkel des "Sigma 8-16 mm 4,5-5,6 HSM" die Möglichkeit, das Fahrzeug trotzdem komplett auf das Bild
zu bekommen.....

LG
......
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz