Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Ein (Mittel) Franke

Do 29. Dez 2011, 20:00

war hier mal gerne.
:hat:
Zuletzt geändert von th. am Sa 28. Feb 2015, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Ein (Mittel) Franke

Do 29. Dez 2011, 20:03

Hallo Thomas, Willkommen im Forum.
Ja wir wollen hier über unsere Bilder reden und dazulernen.

Do 29. Dez 2011, 20:13

Hallo Thomas,
schön dass du hierher gefunden hast- ein herzliches WILLKOMMEN hier und viel Spaß mit uns.Bild

th. hat geschrieben: Meine Diva (K10) begleitet mich aber durchaus auch heute noch auf meinen Touren und verrichtet ihre Dienste (z.B. Landschaftsfotos) weiterhin.
Ja- die Diva K10, begleitet mich auch ständig neben der K20 auf meinen Touren- speziell in der Landschaftsfotografie ein feines Teil. Bild

LG
Ernst

Do 29. Dez 2011, 22:03

th. hat geschrieben:auf der Suche nach einen Forum in dem es nicht so sehr um Technik geht, sondern in erster Linie um die Endprodukte unseres Hobbys.

Das ist mir auch lieber, als frei nach dem Motto "spekulierst du noch über das neue Model oder fotografierst du schon" ;-)

Do 29. Dez 2011, 22:04

Ein hallo von Franke zu Franke,
herzlich Willkommen hier im Forum.

Fr 30. Dez 2011, 14:40

Hallo Thomas, lieber etwas später als nie auch ein herzliches Willkommen von mir! Mit Deinem Ansatz, dass es um das Fotografieren und die Bilder selber gehen soll, bist Du hier genau richtig gelandet. Klar, schwingt gerade bei vielen Fotografen auch eine gewisse Technikverliebtheit mit, aber auch unter diesem Gesichtspunkt werden wir bei unserer Herstellermarke sehr gut bedient und bietet unendlichen Gesprächsstoff! :)

Fr 30. Dez 2011, 18:53

danke euch für die willkommens Grüße und besonderes danke an die Fränkin Bild

Sa 31. Dez 2011, 09:59

Hoi Thomas. Schön das Du hierher gefunden hast. Dann bin ich mal gespannt auf Deine Bilder.

Viele Grüsse

Jürg
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz