Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Grüezi aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi zäme

zuerstmal Gratulation zum neuen Forum. Viel Glück und gutes Gelingen.
Ich bin durch ein anderes, blaues Forum hierher gelangt. Der agressive Ton hält mich dort drüben aber ab meine Bilder zu zeigen. Ich hoffe das entwickelt sich hier zu einer netten hilfreichen Plattform.

Ich bin ein Pendler zwischen den beiden Mainstream-Marken und Pentax. Weil ich mich einfach nicht zwischen Vollformat und Crop entscheiden kann. Beide Systeme will ich mir aber nicht leisten. Ich fotografiere digital so ungefähr seit 3 Jahren. Das nach fast 20-jähriger Fotoabstinenz.
Ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau. Das fotografiren in der freien Natur bereitet mir am meisten Spass. Am liebsten mache ich Makros und Lanschaftsfotos. Und das fast bei jedem Wetter. Kann man ja mit Pentax ;)
Für mich ist das fotografieren reines Hobby. Manchmal gibt es öfters mal Bilder, manchmal auch einen Monat gar nichts. Je nach Lust und Laune.
Ich wünsche Euch schöne, geruhsame Feiertage.

Gruss
Bumbelbee


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Grüezi aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 11:10 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Willkommen im Forum, lass Bilder sehen.
Und.. Vollformat wird vollkommen überbewertet ;) :mrgreen:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Grüezi aus der Schweiz
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 13:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön dass Du zu uns gefunden hast und hoffentlich hilft das Forum ein bisschen dabei, dass Du bei uns sesshaft wirst! ;)

Hier wird niemand verrissen und ich hoffe, dass sich Aggressionen durch einen angenehmen Grundton in den allermeisten Fällen vermeiden lassen! Das hoffe ich wirklich. Wir gehen hier unserem Hobby nach (vielleicht stößt ja gar der ein oder andere Pentaxprofi noch dazu) und das soll Spaß machen!

Also viel Spaß in unserem Forum und ich wünsche Dir auch schöne Feiertage!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus der Schweiz!
Forum: Hallo Forum
Autor: Tobihofmann
Antworten: 18
Ein Ausflug in die schöne Schweiz!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bbkhacki
Antworten: 3
Haustüren in der Schweiz
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 5
Hallo aus der Schweiz
Forum: Hallo Forum
Autor: dare76
Antworten: 18
Holsteinische Schweiz: Wassergetier Ostern 2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz