Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Ein Grüezi aus der Schweiz

Sa 24. Dez 2011, 11:07

Hoi zäme

zuerstmal Gratulation zum neuen Forum. Viel Glück und gutes Gelingen.
Ich bin durch ein anderes, blaues Forum hierher gelangt. Der agressive Ton hält mich dort drüben aber ab meine Bilder zu zeigen. Ich hoffe das entwickelt sich hier zu einer netten hilfreichen Plattform.

Ich bin ein Pendler zwischen den beiden Mainstream-Marken und Pentax. Weil ich mich einfach nicht zwischen Vollformat und Crop entscheiden kann. Beide Systeme will ich mir aber nicht leisten. Ich fotografiere digital so ungefähr seit 3 Jahren. Das nach fast 20-jähriger Fotoabstinenz.
Ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau. Das fotografiren in der freien Natur bereitet mir am meisten Spass. Am liebsten mache ich Makros und Lanschaftsfotos. Und das fast bei jedem Wetter. Kann man ja mit Pentax ;)
Für mich ist das fotografieren reines Hobby. Manchmal gibt es öfters mal Bilder, manchmal auch einen Monat gar nichts. Je nach Lust und Laune.
Ich wünsche Euch schöne, geruhsame Feiertage.

Gruss
Bumbelbee

Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

Sa 24. Dez 2011, 11:10

Willkommen im Forum, lass Bilder sehen.
Und.. Vollformat wird vollkommen überbewertet ;) :mrgreen:

Re: Ein Grüezi aus der Schweiz

Sa 24. Dez 2011, 13:09

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Schön dass Du zu uns gefunden hast und hoffentlich hilft das Forum ein bisschen dabei, dass Du bei uns sesshaft wirst! ;)

Hier wird niemand verrissen und ich hoffe, dass sich Aggressionen durch einen angenehmen Grundton in den allermeisten Fällen vermeiden lassen! Das hoffe ich wirklich. Wir gehen hier unserem Hobby nach (vielleicht stößt ja gar der ein oder andere Pentaxprofi noch dazu) und das soll Spaß machen!

Also viel Spaß in unserem Forum und ich wünsche Dir auch schöne Feiertage!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz