Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 21:59 
Offline

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 10:43
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Nach einer Phase des Mitlesens von interessiert bis amüsiert dachte ich mir letztens Nacht, da sollte ich mich doch auch mal registrieren. Ein paar häßliche Bißspuren in meinem Schreibtisch zeugen noch heute von diesem Unterfangen, wobei ich mir anfangs nicht sicher war, ob dieses erfolglose Unternehmen eine Folge des Gin Tonics, des Rotweins oder auf eine plötzliche Erblindung mit komplettem Ausfall des Schreib- Lesevermögens zurückzuführen war. Die Eingabe des Codes machte mich schlichtweg fertig. Acht Stunden Schlaf später und dank Franks Hilfe hatte ich endlich einen funktionierenden Zugang, meine körperlichen Gebrechen fanden zu dem mir bekannten Maß zurück. Zwei stressige Wochen später wollte ich jetzt endlich mal ein fröhliches 'Hallo' in die Runde werfen und mich, bedingt durch eine gewisse Schreibfaulheit und inspiriert von Eurem Hang zu Bilderrätseln, einfach mit einem kleinen Bild vorstellen. Ich weiss, das ist kein künstlerisches Meisterwerk, aber für diejenigen die es wissen wollen, beantwortet es die Fragen:
Warum Pentax?
Wie alt ist der Knabe eigentlich?
Wo wurde er geboren?
Welche Hobbies hat er denn so?
---> hier wäre das Bild gewesen, stünde da nicht 'keine Berechtigung' :shock: <---
In diesem Sinne fröhliches Raten und ich freue mich, daß ich hier bin.
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Jan 2012, 08:12
Beiträge: 280
Wohnort: Frei statt Bayern - Freistaat Franken!
Hallo Hartmut, na das ist ja mal ein Start xd
Dennoch ein herzliches Willkommen aus dem Süden :wink:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Na dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei dem netten Haufen hier :thumbup: .

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 07:52 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Hallo Hartmut, Willkommen bei den PENTAXIANS :cap: :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 08:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Auf das Bild bin ich aber noch gespannt! :mrgreen:

Herzlich Willkommen aus der Bremer Ecke! Und schön, dass du vom passiven zum aktiven Pentaxianer gewechselt bist!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 09:31 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Willkommen.

Lass nächstes Mal einfach den Tonic weg, ist bekömmlicher. 8-)

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Auch von mir ein fröhliches Hallo und willkommen hier :)

Und das Bild will ich natürlich noch sehen, wobei die Frage "Warum Pentax" ja ohnehin nur rhetorisch ist: Was denn sonst? Aber wenn man dem Bild vielleicht noch die Schuhgröße entnehmen könnte…? :mrgreen: xd

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 07:31
Beiträge: 389
Schöner Eingangspost. Herzlich Willkommen hier! :cheers:
LG
Conny

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Hartmut, schön, dass es dann doch geklappt hat! :clap:
Herzlich willkommen und danke für Deine Beharrlichkeit!

Zum Upload: Wenn Du Dich anmeldest, musst Du "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" anklicken.
Hintergrund: Für den Upload popt ein neues Fentster auf, in dem bist Du dann nicht mehr angemeldet. :ugly:
Das ist halt so ne Sache mit Cookies ...

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi Hartmut.
Schön das es mit der Anmeldung doch noch geklappt hat. Herzlich willkommen bei den Pentaxians.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gruß aus der REHA (Rendsburg) an alle Pentaxians (letztes U)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 39
Hallo liebe Pentaxianer
Forum: Hallo Forum
Autor: Benedict-81
Antworten: 18
eins noch.... aber die Farbe ist alle...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Hallo Pentaxianerinnen und Pentaxianer
Forum: Hallo Forum
Autor: ikone
Antworten: 18
Hallo an alle Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: VenatorLux
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz