Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin Sebastian,

und Hallo nach Bärlin. :mrgreen:
Boah - ich glaube, ich werde Student... ':-\ beeindruckende Reihe.

Wenn Du Deinem Händler nicht so zwingend verpflichtet bist...
Im Planetenmarkt Europacenter hat der "Zackspeed" noch einige IIer liegen. Hat er erst gestern nebenan gemeldet.

Mal sehen, wenn er Zeit hat, mache ich die Tage mal wieder einen Termin mit Zacki, seine "s" ein wenig quälen, wäre doch gelacht, wenn wir kein Püree hinkriegen... :mrgreen: - da könnte ich direkt mal einen Tag dranhängen, andere Bärliner hier treffen... :wink:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:00
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
Zacki? Zackspeed? Nebenan? Ich verstehe leider nur Bahnhof...

Ich bin meinem Händler nicht felsenfest verbunden, aber ich habe mit ihm sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn mal was ist mit einem Teil, weshalb ich dort jederzeit wieder kaufen würde.

Lombardi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 08:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Lombardi hat geschrieben:
Zacki? Zackspeed? Nebenan?

Nebenan ist ein anderes existierendes Forum digitalfotonetz.de mit Schwerpunkt Pentax. Zackspeed ist da User, ich glaube auch im dslr-forum.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap:

Booaah, Dein "Werdegang" ist wirklich beeindruckend! Du hast es tatsächlich erzwingen wollen :ugly:

Jedenfalls denke ich, dass Du bei Pentax und den Pentaxians endlich fündig und heimisch wirst :cheers:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:05
Beiträge: 612
Wohnort: Berlin
Willkommen! :)

Gruß,
Chris

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 09:00
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
buenavista hat geschrieben:
Du hast es tatsächlich erzwingen wollen :ugly:


So könnte man es wohl auf den Punkt bringen. Ich bin nicht stolz auf diese Liste und hätte viele Wechsel sein lassen können/sollen, aber für diese (vielleicht banale) Erkenntnis brauchte ich diesen Weg wohl...

Ich freue mich jedenfalls sehr über die herzliche Begrüßung hier und den freundlichen Umgang untereinander! :2thumbs: Da bin ich aus anderen Fotoforen schlimmeres gewohnt. :shock:

Gruß aus dem verregneten Berlin,

Lombardi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin,

Pixiac hat recht, der "Zackspeed" ist hauptsächlich im DFN unterwegs. Dem DSLR hat er nach diversen Querelen schon vor längerem den Rücken gekehrt. Aber man findet gelegentlich noch Posts von ihm dort.

Er ist Fachverkäufer im Planetenmarkt Europacenter und verdient diese Berufsbezeichnung auch - er hat halt sein Hobby zum Beruf gemacht. Privat ist er Pentax verbunden (auch weil er die anderen Marken und deren Vor- und Nachteile näher kennt ) und kann schon wegen guter Umsätze mit Pentax eigentlich immer mit Ware rechnen - jedenfalls wenn es überhaupt was gibt.

Ich bin treffe mich mit ihm eigentlich wenigstens einmal im Jahr um ein wenig zu fotografieren, evtl. neue Teile von Pentax ausprobieren, einige Infos bekommen und ansonsten einfach quatschen. Ich war im Frühjahr schon mal da, aber nachdem er einige Zeit die K-30 gequält und nun die K5IIs hat, ist das ein guter Grund, mal wieder hinzufahren. Mal sehen, was Berlin in der Vorweihnachtszeit so bietet.

Wenn die vier Wochen also zu lang werden, schau mal im Europacenter vorbei. Ist zwar so ein Elektrogroßverschieber, aber der Zackspeed hat bei allen, die ihn persönlich kennen, einen guten Ruf und kümmert sich. Entweder selber, oder durch das knüpfen von Kontakten an der richtigen Stelle.
Die K5 habe ich damals zu einem Superpreis im Internet geschossen, sonst hätte ich eine bei ihm bestellt und mir in Berlin abgeholt. Für die nächste ist das jedenfalls so geplant.

Edith hat gerade festgestellt, daß ich nicht immer hinten anfangen sollte zu lesen - Du kennst den Zacki zwischenzeitlich ja schon.
Hat sich aber gelohnt, oder? :mrgreen:
Und Du hast ihn hoffentlich gegrüßt von mir... ;)

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 00:12 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:48
Beiträge: 406
sir-fog hat geschrieben:
Er ist Fachverkäufer im Planetenmarkt Europacenter und verdient diese Berufsbezeichnung auch - er hat halt sein Hobby zum Beruf gemacht. Privat ist er Pentax verbunden (auch weil er die anderen Marken und deren Vor- und Nachteile näher kennt ) und kann schon wegen guter Umsätze mit Pentax eigentlich immer mit Ware rechnen - jedenfalls wenn es überhaupt was gibt.


Achso, er ist das. War vor einigen Monaten auch mal durch Zufall da um das DA*55 in die Hand zu nehmen und wir sind nett ins Gespräch gekommen als er mein FA31 entdeckt hatte. Ich war schon höchst irritiert, dass sich ein Verkäufer so gut auskennt. :shock:
Von mir volle Punktzahl für ein nettes und ehrliches Gespräch. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Berliner in der Schweiz
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 14
Der runde fish liebt die Bäume :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
NMZ! "Eisvogelinsekt" NMZ!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 12
Keine Einsteiger-Modelle mehr ?
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz