Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Ei Guude aus dem hessischen Wald

Di 19. Mär 2019, 09:16

Und aus dem schönen Taunus ein nicht minder herzliches "Ei Guude" :mrgreen: .
Den Link kenne ich irgendwoher ...

Übrigens treffen wir uns immer mal wieder im Bereich Rhein/Main/Taunus zu einem Foto/Klön/Event. Und ich werde gelegentlich wieder einmal in Klein-Auheim aufschlagen.
Wir sehen uns sicher gelegentlich ...

Hab Spaß!!!

Di 19. Mär 2019, 09:31

Hallo Andi,
herzlich willkommen! :cap:

Di 19. Mär 2019, 09:32

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians in angenehmen Forum. :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen und allzeit gutes Licht.. :ja:

Di 19. Mär 2019, 12:23

Herzlich willkommen auch aus der Westlausitz.
VG Holger

Di 19. Mär 2019, 12:36

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem Main-Kinzig-Kreis :cap: :cap: :cap:
Deine Seite habe ich mir 'mal angeguckt... Vor ca. 30 Jahren :rolleye: hatte ich einmal eine Yamaha XT 500 mit Tenere'-Tank. War ein klasse Teil und hat riesig Spaß gemacht.

Di 19. Mär 2019, 13:02

Hallo Andreas,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum mit Deinen neuen Bodies!

Di 19. Mär 2019, 16:17

Solli Dü vo Fribburg!

Di 19. Mär 2019, 20:54

Hallo Andi

und herzlich Willkommen on board des freundlichen PENTAX-Forums :cap:

Noch feilt das Organisation-Team "UT Darmstadt 2019" an den Feinheiten des Programms,
Nur soweit: die Anfahrt aus Hanau lohnt sich definitiv :ichweisswas:

Geplant sind Freitag/Samstag und wer dann noch immer nicht genug hat, kann auch noch den halben Sonntag dranhängen.
Lass Dich überraschen und lerne uns Schreiberlinge persönlich kennen. :cheers:

Gruß vom Ralf

Di 19. Mär 2019, 23:54

Hallo,

herzlich Willkommen und Grüße aus Mittelhessen.

Mi 20. Mär 2019, 19:20

waldbaer59 hat geschrieben:Übrigens treffen wir uns immer mal wieder im Bereich Rhein/Main/Taunus zu einem Foto/Klön/Event. Und ich werde gelegentlich wieder einmal in Klein-Auheim aufschlagen.

Gib genre mal ´Bescheid´ wenn ein Treffen oder Auheim-Besuch ansteht - habs ja, zumindest bis K-Auheim - nicht weit... :ja:

@All: vielen lieben Dank für die vielen netten Begrüßungen hier!!! :thumbup:

Nochmal ne Frage zu dem großen UT in Darmstadt: wenn da gut und gerne ~100 Leute zusammenkommen - in welchen Räumlichkeiten / Lokalität soll das stattfinden? Bei Motorradtreffen hat man ja meist sein Zelt dabei und trifft sich auf irgendeiner Wiese, ähnlich auch bei Bulli-Treffen (VW-Bus - wobei hier natürlich meistens im Bus gepennt wird ') )... Ist des weiteren auch mit dem Auftreten des einen oder anderen Sponsors zu rechnen, sprich dass da Pentax selbst auch irgendwie vertreten ist?
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz