Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Ebenfalls ein großes Hallo von mir

Sa 27. Okt 2012, 21:02

... vor allem fällt hier keinem das Glas aus der Hand, nur weil mal n anderes Forum erwähnt wird ... :fies:

Re: Ebenfalls ein großes Hallo von mir

Sa 27. Okt 2012, 21:17

pixiac hat geschrieben:... vor allem fällt hier keinem das Glas aus der Hand, nur weil mal n anderes Forum erwähnt wird ... :fies:


:2thumbs:

Re: AW: Ebenfalls ein großes Hallo von mir

Sa 27. Okt 2012, 22:15

pixiac hat geschrieben:... vor allem fällt hier keinem das Glas aus der Hand, nur weil mal n anderes Forum erwähnt wird ... :fies:



Nö, aber wenn man auf Thread-Frage Vorteile anderer Marken erwähnt wir mit dem "Totschlagargument" "Grabenkämpfe" geschlossen :eek:


Nix für Ungut ;)


Gruß Jan

Re: Ebenfalls ein großes Hallo von mir

Sa 27. Okt 2012, 22:38

Hola amigos

Mhh, Jede/Jeder soll sich doch dort bewegen, wo es ihr/ihm zusagt. Jedes Forum hat Vor- und Nachteile, das wird wohl Allen inzwischen klar sein. Dass es hier viele Überläufer aus der ehemaligen Pentax-Sektion gibt spricht dafür, dass diese sich am alten Ort nicht mehr wohl fühlen/fühlten (mich mit eingeschlossen) Es liegt in der Natur der Fotoforen (nicht Galerien) dass sie ihren eigenen Stil haben und dass sich der halt ab und zu ändert. Das kann früher oder später jedes Forum treffen, es reicht bereits, wenn ein paar Wenige Stunk machen. Die Admins und Mods (ich war auch mal Einer) sind dann nicht zu beneiden, denn "Rauswürfe" sind emotionell und selten rationell.

Ich lobe mir meine Freiheit, mich dort zu engagieren, wo es mir gefällt, sollte es mir irgendwann, aus welchen Gründen auch immer, hier nicht mehr gefallen, werde ich mir was Anderes suchen, das ist doch das Normalste der Welt.

Dass Fotografen der weltweit am Meisten verbreiteten Marke wohl in jedem allgemeinen Fotoforum die Oberhand erlangen ist ebenfalls das Normalste der Welt. Wem das nicht passt, der sucht sich eben ein anderes Zuhause, wie Tatsache zeigt. Es ist nicht die Kameramarke an und für sich, es sind eher die Fotografinnen/Fotografen hinter dem Sucher, welche ein Forumklima schaffen.

Saludos
Marcel

PS: Ich nutze die Angebote im Internet so wie ich es will und nicht, wie es Andere eventuell zu verhindern versuchen.
Zuletzt geändert von m@rmor am Sa 27. Okt 2012, 23:30, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Ebenfalls ein großes Hallo von mir

Sa 27. Okt 2012, 22:41

m@rmor hat geschrieben:Es ist nicht die Kameramarke an und für sich, es sind eher die Fotografinnen/Fotografen hinter dem Sucher, welche ein Forumklima schaffen.


:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


http://www.kenrockwell.com/tech/notcamera-de.htm



Sonnige Grüße
Martin

Re: Ebenfalls ein großes Hallo von mir

Sa 27. Okt 2012, 22:42

Danke, Marcel.

Re: AW: Ebenfalls ein großes Hallo von mir

Sa 27. Okt 2012, 22:43

Moin Marcel,

Amen. Vielen Dank für diesen erfrischend objektiven, sachlichen und emotionslosen Beitrag zu diesem kritischen Thema *hier soll eigentlich ein Daumenhoch-Smiley hin, den hat die App aber nicht*...

Nur eine Ergänzung: nicht nur das Forenklima wird von den Personen hinter den Kameras gemacht, sondern auch (und vor allem) die Photos ;)


Gruß, Jan
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz