Aktuelle Zeit: Do 28. Jan 2021, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 20:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3995
Schön dass du dabei bist. Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Taunus an die "Waterkant".
Hab immer viel Spaß: hier im Forum und mit Pentax :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 21:05 
Offline

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 912
Wohnort: Mecklenburg
Ein wirklich schöner Einstand! Herzlich Willkommen bei den Pentaxians und ebenso herzliche Grüße aus Schwerin in der "Metropolregion Hamburg", also quasi aus der Nachbarschaft von

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 21:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 4880
Wohnort: Berlin
Ein herzliches Willkommen aus Berlin.
Dein Einstand ist wirklich gut gelungen! Bei uns Pentaxians bist du richtig, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :) :cap:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 22:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 10494
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hallo und herzlich willkommen von mir, aus dem geografischen Zentrum zwischen Hannover, Hildesheim und Peine. :rofl:
ronny_mueller hat geschrieben:
Du wohnst im Hafen :shock: ?...
Das war auch mein erster Gedanke als ich Dein Post laß und ließ mich erst mal schmunzeln, danke dafür. xd :thumbup:
Ja, auch ich bin dafür in der #1 rechts etwas mehr Luft zum Rand zu lassen (sofern möglich) und den Kameraden links wegzuscheiden, ggf. dann das Bild als quadratischen Zuschnitt, dann wäre das Bild für mich fast perfekt :2thumbs: (ist aber auch so schon super klasse :ja: :thumbup: )
Die #2 hat auf jeden Fall was, auch wenn die Schärfe halt mal wo anders als erwartet (den Augen) liegt :ja: , kann ja auch durchaus so gewollt sein. :ka:
Und die #3 ist einfach nur klasse. :ja: :thumbup:
Viel Spaß hier und mit Deiner Ausrüstung sowieso. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Dez 2020, 17:37
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
Wow! - was für ein Empfang! Vielen Dank für die Blumen und auch für die Kritik! Man "sieht" sich! LG an alle miteinander! :cap:

_________________
LG kalinchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 5947
Herzlich willkommen und viel Spass hier.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Dez 2020, 17:37
Beiträge: 33
Wohnort: Hamburg
Ach - noch ein Nachtrag:

#1 ich fand den Kameraden gerade gut, ist wahrscheinlich Geschmackssache, Platz rechts - stimmt!
#2 da habe ich die App von Pentax (ImageSync) benutzt - fokussieren mit App, vor Lachen nicht vom Stuhl fallen - nicht so einfach :rofl:
#3 da waren schon 2 Gläser Silvaner vorbei - sollte man das vielleicht immer so machen? :party: :party: :2thumbs:

_________________
LG kalinchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 00:56 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 2118
Schöne Fotos und ein herzliches Willkommen hier auch von mir aus der Westlausitz!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 07:18 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 1122
Herzlich Willkkommen bei uns :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern hier und freue mich auf weitere Bilder :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: da bin ich
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 07:44 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 7780
Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum.
Vielen Dank für den netten Einstieg. Das sind drei sehr unterschiedliche, aber jedes für sich gut gelungene Bilder. Die Unschärfe beim Selfie stört mich überhaupt nicht.
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Pentax und gib deinem Mann einmal einen Schubs, dass er sich hier auch anmeldet, falls nicht schon geschehen.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz