Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2021, 09:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 19:48 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 12:00
Beiträge: 5
Hallo bin der Lubaner aus Luban/ Polen, wohne seit über 40 jahren in Deutschland, Fotografie hat mich immer begleitet anfangs
ohne Kamera dann Analog und jetzt Digital aber mit alten analog Objektiven haupsächlich die Takumare haben mir angetan.
Meine Kamera ist jetzt sony a7 allerdings schaue manchmal neidisch ins Pentax Lager und Frage mich wirklich warum die Pentax
Kameras weniger bekannt sind, liegt das am vermarktung ? an den bildern bestimmt nicht.
die K-1 gefällt mir sehr aber da muss ich noch mehr rein in die Materie reinhängen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 20:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11540
Wohnort: Hessen
Von mir ein herzliches Willkommen bei uns :cheers:

Wenn Du bei den Pentaxians etwas suchst, dann wird Dir der wahrscheinlich weiterhelfen können.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 939
Ein Willkommen aus Berlin.

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 10049
Wohnort: Em Ländle...
Servus und so! :wink:

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Dez 2017, 00:19
Beiträge: 186
Hallo Lubaner!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

_________________
Gruß Rainer :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 797
Wohnort: Hotzenwald
Herzlich Willkommen :cap:

Es stimmt: Die K-1 gefällt! :foto:

Viel Spass im Forum.

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 23:17 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 2484
Na dann, willkommen von mir aus der Westlausitz. Als Lubaner sagt die ja unsere größere Nachbarstadt Kamenz bestimmt etwas?

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 23:31 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 12:00
Beiträge: 5
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Na dann, willkommen von mir aus der Westlausitz. Als Lubaner sagt die ja unsere größere Nachbarstadt Kamenz bestimmt etwas?

VG Holger

Nicht wirklich, damals ende der siebzigern bin ich zwar des öffteres nach Görltz und Bautzen über der Grenze gefahren aber da
waren andere interessen, meist kaufte man Wurst und Fleisch die damals wenig in polnischen Läden gab aber an der Kümmelwurst kann ich mich noch sehr gut errinern, ich schmecke die immer noch, gibts die noch dort ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2020, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 1822
Wohnort: Krakau, Polen
Cześć Lubaner,

endlich jemand, der die Orte aussprechen kann, die ich hier im Forum zeige. :mrgreen:

Bin vor ein paar Jahren den umgekehrten Weg gegangen, von Deutschland nach Polen.

Ein herzliches Willkommen! :cap:

_________________
| | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: bin der lubaner
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2020, 01:06 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 12:00
Beiträge: 5
mein Krakau hat geschrieben:
Cześć Lubaner,

endlich jemand, der die Orte aussprechen kann, die ich hier im Forum zeige. :mrgreen:

Bin vor ein paar Jahren den umgekehrten Weg gegangen, von Deutschland nach Polen.

Ein herzliches Willkommen! :cap:

czesc do krakowa und hallo an die die mich jetzt kennen :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz