Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Auf der Suche...

Do 29. Nov 2012, 22:50

nach Informationen zur K200D bin ich gelandet. :mrgreen: Und hab mich dann gleich angemeldet. :hat:

Meine K200 hab ich noch nicht so lange, hab sie gebraucht erworben. Vorher war ich mit einer K100 unterwegs. Hat gereicht, allerdings vermisste ich die Raw Taste den Batteriegriff und einen dichten Body. Die Option wieder Akkus wie bei der K100 zu nutzen war auch wichtig. Megapixel und mehr brauch ich nicht.

Jetzt werde ich erst einmal meine neue Liebe entdecken damit es im kommenden Jahr in Finnland keinen Reinfall gibt. Dort soll es mit dem Rad und Zelt hin gehen. :hurra:

Ich fotografiere gerne Natur, unsere :wuffwuff: und meine Liebste. :mrgreen:

Re: Auf der Suche...

Do 29. Nov 2012, 22:59

Portaner hat geschrieben:nach Informationen zur K200D bin ich gelandet. :mrgreen: Und hab mich dann gleich angemeldet. :hat:

Gute Entscheidung! :cap:

yp

Do 29. Nov 2012, 23:00

Welcom im Forum Michael,

viel Spaß mit der "neuen Liebe" .. bin mal auf die Naturfotos aus Finnland gespannt !

Fr 30. Nov 2012, 00:30

Hallole Michael willkommen hier im Forum und mit der K200
Grüßle Gerd

Fr 30. Nov 2012, 05:01

Hallo und willkommen :cap:

Fr 30. Nov 2012, 08:45

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem "Wilden Süden" ')

Fr 30. Nov 2012, 08:54

Hallo Michael, herzlich willkommen! Schön, dass Du Dich angemeldet hast und danke für die Vorstellung!
Dein Urlaubsprojekt klingt spannend! :ja: Ich hoffe auf einen Reisbericht. :wink:

Fr 30. Nov 2012, 08:55

Hallo Michael, Willkommen bei den PENTAXIANS :cap:

Fr 30. Nov 2012, 09:19

Halllo...

...auch von mir ein herzliches Willkommen :2thumbs: und viel Spass hier im Forum...

Fr 30. Nov 2012, 22:03

Danke @all fürs Wilkommen heißen. :thumbup:

pixiac hat geschrieben:Dein Urlaubsprojekt klingt spannend! :ja: Ich hoffe auf einen Reisbericht. :wink:

Wird kommen. Mal so ein paar Eckdaten zum Mund Wässerig machen. :mrgreen:

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz