Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aloha
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2014, 16:45
Beiträge: 309
Wohnort: Unterfranken
Hallo und liebe Grüße ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aloha
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 15:21 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 22:23
Beiträge: 395
Wohnort: NRW, Oberhausen
Vielen lieben Dank für die Begrüßung :oops:

Rica hat geschrieben:
Sehen ist immer sinnvoll :ja:
Das ist die Wahrheit ;)


Sehr sehr wahr! Nichts ist wichtiger als Sehen ... sogar wichtiger als Auslöser-Drücken, meine ich.

_________________
"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP."
(Leonard Nimoy, † 27.02.2015)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aloha
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2014, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
Die Ruhe und die Konzentration auf's Motiv und die Technik sind für mich Erholung und Abschalten pur


Gehirn-Yoga ') ...,aber Spass beiseite , wenn ich ehrlich bin ist das glaub auch ein wichtiger grund für mich. Alle bilder jemandem zeigen geht garnicht oder wäre zuviel.aber das auswählen ,den knopf drücken und sich dabei denken das ist mal was besonderes (obwohls vielleicht es garnicht ist) , das ist es.

Achja und ein herzliches Hallo.Evtl drückst doch ab und an ein Bild ab um zu schauen 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Aloha-State (Ende: Waikiki Beach)
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 55

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz