Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abschied. Auf Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 15:42
Beiträge: 18
Moin Moin aus Hamburg,

ich muss heute leider bekannt geben, dass ich es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe vernünftig zu Fotografieren.
Deshalb werde ich zwar nicht gleich aus diesem Forum verschwinden, denn es hat mir hier immer viel Spaß gemacht und ich konnte von euch auch ne Menge lernen. Danke dafür :hat: Aber werde ich mich doch von meiner Ausrüstung trennen und sie jemandem zukommen lassen, der sie effektiver und künstlerischer einsetzen kann als ich. Vielleicht kennt ihr jemanden, der gerade anfängt zu Fotografieren, vielleicht braucht ihr selbst noch was.
Seht mal in meine Signatur :2thumbs:
Ich weiß das ist nicht rechtens, aber ich bitte dies zu entschuldigen, da ich noch keine 50 Forenbeiträge habe und dieses Forum nicht durch unqualifizierte Beitrage in Verruf bringen möchte. Denn ich denke hier sind die Teile am besten aufgehoben.

Ich wünsche allen hier angemeldeten weiterhin viel Spaß bei der Fotografie und werd ab und zu nochmal reinschauen.
Bis dann erst mal. :d&w:

Oder wie man in Hamburg sagt: TSCHÜß


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied. Auf Zeit?
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 14:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Schade. Hoffentlich kommst du irgendwann wieder, wenn sich die Lage entspannt hat. Mach's gut so lange! :cap:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

jetzt ist die Zeit, wo Wünsche wieder In sind :)
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 25
Objektiv-Tausch auf Zeit zwischen Pentaxians?
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 3
die gute alte Zeit
Forum: Offene Galerie
Autor: dieChrischi
Antworten: 13
Lauf der Zeit ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 6
Das-ist-Fotografie. "Die Zeit" Online-Sonderseite
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz