Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

So 11. Jun 2017, 09:50

Moin!

Eigentlich ist Bremen ja (k)ein Dorf, aber Hemelingen ein noch recht dörflicher Stadtteil.
Also weilte ich mal auf Bernds Spuren, um mich fotografisch etwas auf dem Stadtteilfest umzuschauen.

Neben buntem Kinderprogramm gab es eine schon etwas betagte, aber trotzem sehenswerte Bauchtanzgruppe (soll ja sehr gesund sein!) und anschließend spielten "Andy and the Beat boys" auf, mit satten Country-Klängen und Lieder von CCR wie "Proud Mary und "Bad Moon Rising", wer von unsere älteren Generation kennt sie nicht, diese Klassiker.

Aber nun ein paar Bilder:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

So 11. Jun 2017, 09:53

Wie immer schöne Aufnahmen von dir, Hannes!
Die #6 und #10 gefallen mir aus deiner (ersten ;) ) Serie am besten.

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

So 11. Jun 2017, 10:07

Moin,
wenn da man nix für den aktuellen 52er bei ist............. xd

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

So 11. Jun 2017, 10:25

Für mich die #9, ich gehöre ja auch zur Generation CCR etc., die #9 zeigt, dass man auch heute noch die alten "Schnulzen" (pardon), mit Inbrunst rüber bringen kann.
Sehr schön festgehalten - hätte aber auch nichts anderes erwartet :bravo: :bravo:

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

So 11. Jun 2017, 22:06

Die #4, #5 (auch wenn dort dieser dämliche Scheinwerfer ist) und besonders die #8 gefallen mir sehr gut :2thumbs:

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

Mo 12. Jun 2017, 06:01

Wir werden eben alle nicht jünger :lol: . Aber wenn man so älter wird, wie die Band-Mitglieder auf Deinen Fotos, gibt es doch nichts zu meckern. Sehr sympathische Porträts!

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

Mo 12. Jun 2017, 08:00

Ausdrucksstark! Die Bilder gefallen mir gut. Und Bassisten haben immer diesen unbeteiligten Gesichtsausdruck. Lernen die das schon, bevor sie die erste Saite zupfen?

Liebe Grüße
Hildegunst

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

Mo 12. Jun 2017, 08:46

Big wheel keep on turnin'
Proud Mary keep on burnin'.
Rollin', rollin', rollin' on the river.


Ich kann sie hören! Soll mal einer sagen, Oldies könnten keine Musik mehr machen.
Stimmung gut eingefangen!

Re: Hemelinger "Dorffest" am Bürgerhaus

Mo 12. Jun 2017, 11:43

Die "alten" Herrschaften an den Instrumenten zu sehen (und auch zu hören) ist schon eine feine Sache und um das Selbstbewusstsein der Damen der Bauchtanztruppe braucht man sich auch keine Gedanken zu machen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz