Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,
da hier Inlandsberichte unterrepräsentiert sind, möchte ich Euch auf einen Rundgang über das Gut Panker mitnehmen.
Ich bin dort die letzten Jahre immer mal wieder gewesen und im letzten Sommer war gezielt die K-5 an meiner Seite.
Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.gutpanker.de und http://de.wikipedia.org/wiki/Gut_Panker .
Die Exifs sind in den Bildern. Als Objektive kamen hauptsächlich das SMC-A 70-210 (als 200mm in den Exifs) und das SMC-A 50/f1.7, aber auch das SMC-A 28/f2.8, sowie das SMC D-FA Macro 100/f2.8, zum Einsatz.
Viel Spaß beim Anschauen
Norbert



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6


Zuletzt geändert von Foerster92 am Mo 13. Jan 2014, 00:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jan 2014, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

So, das sind nun ziemlich viele Bilder geworden, aber, ich denke, man/frau sieht die enorme Bandbreite an Motiven dort. Die Libellen am See und die Pferde, weil sie in den Stallungen waren, habe ich weggelassen.
Wenn der/die Partner/in nichts mit Photographie am Hut hat, dann können diese in den Ausstellungen und Deko-Geschäften stöbern. Zu empfehlen ist aber in diesem Fall die Aufbewahrung der Kredit- und EC-Karten in der Phototasche :mrgreen:

Viele Grüße
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Zuletzt geändert von Foerster92 am Mo 13. Jan 2014, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 20:00
Beiträge: 937
Wohnort: 35444 Biebertal
Sehr schöne Sicht der Dinge, sowas gefällt mir immer. Ohne viel Fantasie höre ich die passenden Sommergeräusche dazu.

Liebe Bundesregierung, ich will einen schönen und langen Sommer :ja:

_________________
VG, Arno


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Mir gefallen die Detailaufnahmen auch sehr gut. Ich fotografiere so etwas auch sehr gerne, da braucht der liebste Angetraute schon mal Geduld mit mir. Hat er aber immer.

Vielleicht finde ich doch mal die Zeit, unseren letzten Urlaub (un den ersten mit Pentax) aufzuarbeiten und einzustellen.
Du hast mir die Motivation gegeben.

Vielen Dank für `s zeigen.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Da würde ich mich auch wohlfühlen! Sollte ich es mal schaffen nach Schleswig-Holstein zu kommen, muss ich da mal hin. Meine FRau wäre mit Sicherheit begeistert angesichts der Hotte-Hühs. :mrgreen:

Edit - hatte ich ganz vergessen zu schreiben:
Arno hat geschrieben:
Sehr schöne Sicht der Dinge, sowas gefällt mir immer. Ohne viel Fantasie höre ich die passenden Sommergeräusche dazu.

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Arno hat geschrieben:
Liebe Bundesregierung, ich will einen schönen und langen Sommer :ja:

Aber hallo!! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 22:00
Beiträge: 467
Sehr schöne Aufnahmen! :ja: Bei #2 und #3 würde meine Liebste sofort schwach werden. Bei uns gehts Anfang Mai auf den .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jan 2014, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Vielen Dank für Eure positive Resonanz!!!
Es ist ja immer so ein Angehen mit dem Sichten und Zusammenstellen der Photos und deshalb erfreut es mich, dass Ihr ähnliche Empfindungen wie ich beim Betrachten der Bilder habt.
Diesen Sommer werde ich wieder an der Ostseeküste sein und auch Gut Panker einen Besuch abstatten. Mit von der Partie sind dann bestimmt auch meine A-Objektive, denn ich bin jedes Mal erneut von der Qualität begeistert, die diese abliefern.
Viele Grüße
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frostige Blüten - kalt in Schleswig-Holstein heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 7
N`Abend aus dem Rhein-Erft Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: buenavista
Antworten: 23
Aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: TiTaTom
Antworten: 20
Moin Moin aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Forum: Hallo Forum
Autor: Dennycolor
Antworten: 16
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Forum: Hallo Forum
Autor: Matt Wurst
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz