Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 15:02

Hallöchen,

ich wollte mal kurz winken und mich vorstellen; Ich heiße Dennis, bin Sozialpädagoge und leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Besonders haben es mir Portraits angetan, bin aber relativ breit aufgestellt und hab meine Kamera eigentlich immer dabei. Angefangen habe ich vor X Jahren mit einer "schnöden" Sony Kompakt Digitalkamera, bin dann auf eine Sony DSC HX300 Bridge umgestiegen und durch einen Freund an die K7 von Pentax herangeführt worden. Tja und da bin ich kleben geblieben und habe Pentax lieben gelernt. Meine K7 hat mich durch Dick und Dünn begleitet und auch bei -25° in Nordschweden treu ihre Dienste verrichtet (derweil habe ich über kalte Füße geschimpft). Derzeit bin ich mit einer K3 unterwegs und absolut verliebt. Ich habe nicht die teuersten und exklusivsten Gläser (SMC Pentax DA 1:3.5-5.6 18-55mm AL WR, SMC Pentax DA 1:4-5.6 50-200mm ED WR, Tamron AF 70-300mm 1:4-5.6 Tele-Macro (1:2) LD Di, Walimex Pro 85mm 1:1.4 Aspherical IF, Sigma DG 150-500mm 1:5-6.3 APO HSM OS und das gute alte Asahi 50mm f1,8), aber ich liebe und hasse jedes Einzelne davon. Neben all dem Canon und Nikon gebashe (nicht falsch verstehen, es sind sehr gute Kameras) bin ich froh hier einen Platz unter "Pentaxianern" gefunden zu haben.

Liebe Grüße aus dem derzeit sonnigen Buchholz,
Dennis
Bild

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 15:32

Hallo Dennis,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Mit Deiner K3 und den Objektiven bist Du schon mal recht ordentlich aufgestellt. :foto:

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 15:36

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit der schon recht umfangreichen Pentax-Ausrüstung!

Herzlichen Dank für die Vorstellung und viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 15:42

Hallo Dennis, herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 15:49

hi Dennis

schön dich begrüßen zu dürfen und fühl dich wohl in diesem überaus freundlichen Forum.

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 15:55

Herzlich willkommen auch von mir und besondere Grüße ins Land des "rrrrr"...

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 16:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :cheers:

Wenn Du bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der weiterhelfen. 8-)

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 16:55

Hallo Dennis!
Herzlich Willkommen! :wink:

Gruß, Sunny

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 16:58

Hallo Dennis :cap: , auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit Deiner K3 :thumbup: .

Re: Hallo aus dem Westerwald

Di 17. Apr 2018, 18:49

hallo und willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz