Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Gruß von Talea

Mo 11. Mai 2020, 10:57

Am Wochenende konnte ich zum ersten Mal meine Enkeltochter besuchen. Leider alleine, denn Dorothée ist gesundheitlich noch nicht soweit. Ich habe mich gesträubt, aber sie hat nicht nachgelassen und so bin ich letztlich alleine gefahren. Den gemeinsamen Besuch werden wir aber ganz schnell nachholen.

Der erste Besuch ist ja ein ganz besonderer Moment. Ein kleines Bündel Mensch liegt da vor dir... beziehungsweise auf mir, denn ich bekam sie gleich auf die Brust gelegt und da lag sie über eine Stunde und schlief ganz ruhig vor sich hin. Ich muss sagen, mein kleines Seelchen war sehr angefasst.

Ich habe natürlich fotografiert - aber wie das so ist, achtet man beim ersten Besuch auf gar nichts, bis auf das Menschlein. So ging es mir jedenfalls. Ein paar Sachen sind dabei, aber wir werden nochmal ernsthaft zur Sache gehen, wenn ich mit Dorothée nach Idstein fahre. Da Talea noch nicht selbst bestimmen kann, ob sie öffentlich werden möchte, habe ich mit Sohn und Schwiegertochter diesen Weg gewählt:

https://www.youtube.com/watch?v=mHVCVmC7qbQ

Vielen Dank für die lieben Wünsche

Re: Gruß von Talea

Mo 11. Mai 2020, 11:30

Schön

Re: Gruß von Talea

Mo 11. Mai 2020, 11:42

Das war bestimmt ein sehr ergreifender Moment für dich.

Re: Gruß von Talea

Mo 11. Mai 2020, 12:07

Solche Momente, kann man nicht mit Geld bezahlen :2thumbs:

Re: Gruß von Talea

Mo 11. Mai 2020, 14:31

Danke für den lieben Gruß!

Und die besten Wünsche für Dorothée, dass sie auch bald in den Genuss der Enkelin kommt.

Re: Gruß von Talea

Di 12. Mai 2020, 06:20

Klasse! Ich weiß aus erster Hand, wie man sich fühlt! Ein spannender, ergreifender Moment, sehr schön festgehalten!
...
...
...



Du Oppa! :d&w:

Re: Gruß von Talea

Di 12. Mai 2020, 06:59

ja sehr schön der Moment ist schon was besonderes
LG Gerd

Re: Gruß von Talea

Di 12. Mai 2020, 08:09

Sehr nett, dass du uns an deienr Freude teilhaben lässt. Die Idee mit dem Bild finde ich gut und - Winke winke zurück!

VG Holger

Re: Gruß von Talea

Di 12. Mai 2020, 13:03

na gib zu - du hättest vor Freude platzen können ;-)

schönes Bild / gute Idee (Talea selber entscheiden lassen welche Bilder ins Web kommen)

Und der zweite Besuch mit Dorothee wird sicher genauso schön.

Re: Gruß von Talea

Do 14. Mai 2020, 09:14

Vielen Dank :cap:
Dorothée geht es langsam besser :princess:

Frank, den Oppa (das rheinische Oppa klingt für mich vertrauter als der Opa :) ) nehme ich mal als Orden trotz mäßigen Einsatzes :mrgreen:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz