Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Und noch ein...
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 11:33 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Onliner hat geschrieben:
Danach habe ich einen Abstecher nach Canon (450D, 40D, 50D, 60D) und Sony Alpha700 gemacht.
2011 wurde es wieder Pentax, erst K-r, dann K-7 und nun die K-5 womit ich äusserst zufrieden bin (dazu später mehr).


Es ist wieder passiert, ich bin wiederholt bei Canon gelandet. Meine Pentaxausrüstung ist zum größten teil schon verkauft und das neue Equipment kommt noch vor Ostern an.

Ich bedanke mich als User bei der Community für die klasse Bilder und richtig guter Atmosphäre. Die Leutchen, welche sich bisher hier aus verschiedenen Gründen versammelt haben, harmonieren sehr gut zusammen.

Als Moderator bedanke ich mich ebenfalls bei den Usern für das größtenteils reibungslose Verhalten, ich hatte ja dbzglch. nicht viel zu tun, so sollte es auch bleiben. :ichweisswas: :D
Den 3 anderen Teammitgliedern wünsche ich weiterhin ein glückliches Händchen und den nötigen Erfolg.

Mit meinem internen Wissen werde ich das Geschehen hier weiter sehr interessiert verfolgen. Den ein oder anderen Kommentar werdet ihr sicherlich noch von mir lesen...und dieser wird nichts mit Canon zu tun haben. Versprochen!

Mein besonderer Dank geht natürlich an pixiac, der dies hier erst ermöglicht hat und damit gleichzeitig als Betreiber ein hohes Risiko eingeht.

So, das wars! Frank, walte deines Amtes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und noch ein...
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 13:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Lieber Marco, vielen Dank für Deine Mitarbeit hier, ich werde Dich nun schweren Herzens aus Deiner Teamfunktion entlassen, viel Spaß mit Deiner neuen alten Marke und schau immer mal rein mein Freund! :cheers:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch eine Blüte, noch ein Stack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz