Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2015, 22:36
Beiträge: 70
Obwohl ich in diesem Forum ja schon recht bekannt bin (zumindest optisch ;) ), hab ich mich dazu entschieden mich kurz vorzustellen.
Damit ich mich bei Timos Fototouren nicht so langweile, habe ich auch ein bisschen angefangen zu knipsen. Einige Bilder habe ich hier auch schon gezeigt.
Ehrlich gesagt hat Timo mich auch ein wenig gedrängt mich hier anzumelden, nun macht mir das Stöbern in eurem Forum aber doch Spaß.
Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen zu photographieren und erhoffe mir hier auch Tipps und Tricks, um meine Bilder noch zu optimieren. Von Natur aus bin ich eher ein ruhiger Mensch und werde hier wahrscheinlich nicht ganz soviel beitragen, da ich auch noch nicht so viel Ahnung habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir das. :D
Im Moment probiere ich auch ein wenig mit Lightroom rum, falls euch irgendwas an den Bearbeitungen nicht gefällt, schreibt mir das bitte.

Mirka :party:

_________________
"I have no illusions about my looks. I think my face is funny."

Funny Face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
:wink: :cap: :hat: :\m/: :headbang: :dasisses: :cheers: :party: :hurra:

Na endlich!

Schön, dass Du jetzt auch aktiv dabei bist.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Hallo Funny Face,
Herzlich Willkommen bei Pentaxians und viel Spaß hier.
Eigentlich halte ich mich ja auch immer mehr im Hintergrund, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Schön dass du ein paar Worte gefunden hast, die aber auch zum Nachdenken anregen.
Fotografie soll- muss Spaß machen und niemand sollte sich dazu drängen lassen, gerade wenn es „nur“ Hobby ist.
Ich wünsche dir immer das richtige Licht und viel Freude bei der Umsetzung deiner Sichtweisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Aug 2015, 22:36
Beiträge: 70
K5-! hat geschrieben:

Fotografie soll- muss Spaß machen und niemand sollte sich dazu drängen lassen


Es macht mir ja Spaß, sonst würde ich's nicht machen, ich wäre nur ohne Timo gar nicht drauf gekommen sozusagen.
Und ich meinte das auch nicht aufs Fotografieren bezogen, sondern darauf mich hier anzumelden und meine Sachen zu zeigen.
Ich war noch nie vorher in einem Forum aktiv, also ist es eine Premiere für mich. Aber irgendwann ist alles schließlich das erste Mal.

Gruß Mirka

_________________
"I have no illusions about my looks. I think my face is funny."

Funny Face


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Herzlich willkommen Mirka,

ich habe ja schon einige schöne Fotos von Dir als "Model" gesehen und auch mehrmals meine begeisterten Kommentare zu der Fotograf/Model-Kombination abgegeben. Umso schöner, dass Du uns nun auch zeigst, dass es auch andersrum geht. Deine fotografischen Fähigkeiten habe ich mir gerade schon angesehen... mit Timo als Model... naja, da besteht noch etwas Potential bei ihm :d&w: .

Ich wünsche Dir immer viel Spaß und Freude beim Fotografieren und hier im Forum.

Grüße aus Bayern
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Mirka
Schön das Du auch dabei bist! :cheers:
Hoffe es wird Dir hier ein wenig Freude bereiten :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16253
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ein herzliches Willkommen auch von mir :wink: :cap:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Schön, dass Du da bist. Hast 'nen guten Lehrer, da wirst Du schnell abgehen un uns hier was zeigen. Nur Dein Model - da hat Timo es besser :-) (obwohl an Timo auch nichts auszusetzen ist...)



gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Freue mich auch das Du nun hier bist. Evtl. Sieht mann sich ja auf einem Treffen wieder. Bis dann. :wink:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo erstmal
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 11:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
pentaxnweby hat geschrieben:
Freue mich auch das Du nun hier bist. Evtl. Sieht mann sich ja auf einem Treffen wieder. Bis dann. :wink:


Da hat mir der Bernd meine Worte schon vorweg genommen!

Also nochmals nun offiziell Herzlich Willkommen im Forum! :party:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo erstmal...
Forum: Hallo Forum
Autor: Diapositiv
Antworten: 7
Guten Tag erstmal
Forum: Hallo Forum
Autor: tarieledhwen
Antworten: 15
"Hallo erstmal ..." - und gleich eine Frage zum smc-DA*300
Forum: Objektive
Autor: Kulle007
Antworten: 4
Ja hallo erstmal....
Forum: Hallo Forum
Autor: jackyll
Antworten: 13
Zum Anfang erstmal Hallo!
Forum: Hallo Forum
Autor: Zubi
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz