Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 19:28

Ich lese nun schon eine ganze Weile in diesem Forum mit und einige Leutchen kennen mich auch aus einer anderen Fotogemeinschaft – zu der schon einiges gesagt wurde. Ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen.
Hier verfolge ich besonders den 52er Bilder Thread, der mich besonders anspricht. Die unterschiedlichen Sicht- und Herangehensweisen an ein spezielles Thema sind immer wieder sehenswert.

Zu meiner Person:
Ich höre auf den Namen Isolde, - gute Freunde dürfen auch „Isi“ zu mir sagen,- bin 57 Jahre jung und wohne im Kreis Unna. Zur Fotografie bin ich durch meinen Mann gekommen, der seit vielen Jahren fotografiert und meinem bescheidenen Wissen, was die Technik betrifft, zu meinem Glück hin und wieder auf die Sprünge hilft.
Mittlerweile können sich deshalb auch schon ein paar von meinen Fotos sehen lassen. Besondere Vorlieben habe ich keine – meist entscheidet mein Bauchgefühl ob ich ein Motiv ablichte.
Mein Werkzeug dazu ist eine K20D *oder muss man für dieses Forum die K5D besitzen?* ;) und ein paar hübsche Gläser nenne ich auch mein eigen.

Ich freue mich auf ein kommunikatives Miteinander!

Gruß
Isolde (Isi)

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 19:29

Hallo Isolde, willkommen bei den PENTAXIANS :cap:

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 20:10

Isolde, Herzlich Willkommen aus der Bremer Ecke!

Die K20D ist eine feine Kamera, die sicherlich noch lange nicht zum alten Eisen gehört!
Und gute Bilder macht der Fotograf, und nicht die Kamera! :ja:

Bin schon auf deine Bilder gespannt.

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 20:39

Hallo Isolde

Schön wieder was von Dir zu lesen.

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 20:55

Hallo und Willkommen. Schön dich zu lesen.

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 21:05

Hallo Isolde, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

:)

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 21:45

Hallo Isolde und herzlich Willkommen! Es wird Dir hier gefallen, da bin ich sicher. Wegen der K20D.....mich hat hier noch keiner nach meiner Kamera gefragt :no:, dabei erzähle ich doch so gerne, dass ich mit meiner K20D echt happy bin ;)

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

Sa 3. Nov 2012, 23:19

edlosi hat geschrieben:Hier verfolge ich besonders den 52er Bilder Thread, der mich besonders anspricht. Die unterschiedlichen Sicht- und Herangehensweisen an ein spezielles Thema sind immer wieder sehenswert.

Da freue ich mich doch schon auf deinen ersten Beitrag im 52er :thumbup:
Viel Spaß bei uns, Isi!

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

So 4. Nov 2012, 08:44

Hoi Isolde
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Die K20 ist schon ne tolle Kamera. Ich hab sie leider verkauft als ich die K5 wollte. Aber eigentlich egal mit welcher Kamera Du fotografierst. Hauptsache sie ist von Pentax.

VG Jürg

Re: Verstärkung der weiblichen Fotoriege

So 4. Nov 2012, 08:52

Hallo Isolde, herzlich willkommen! :cap: Ja, die Frauen können hier jeder Verstärkung gebrauchen. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist! :2thumbs:

Wie, mit der K20 kann man fotogrfieren? ':-\ Ich hab die immer zum Nägel in die Wand kloppen genommen! :mrgreen:

Man sieht sich! Ich hoffe bald mal in jokeles genialem 52er! :wink:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz