Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Nord trifft Süd

Mi 27. Mär 2013, 22:08

Hallo, nachdem Ihr in vorgenanntem Thread durch Frankonia schon von mir gehört habt, möchte ich mich hier nochmal persönlich vorstellen.
Mein Name ist Sabien, ich bin 46 Jahre alt und 2001 in die Gegend um Hannover gezogen.
Bis vor einem knappen Jahr nur mit einer Fuji-Bridge unterwegs, bekam ich mit den Worten:"Mach mal mit einer richtigen Kamera Bilder" von Foerster92 erst eine K10 dann eine K20 mit dem 18-55-Kitzoom "aufs Auge gedrückt" :mrgreen: (Im Forum mitkucken und mitlesen durfte ich auch immer!) Jetzt möchte ich doch auch mal Meinungen zu meinen "Blickwinkeln" haben. Im Moment schöpfe ich noch aus dem Linsenpool "meines Foersters", bin aber gespannt wo die Reise hingeht. Zur Zeit ist mein Lieblingsobjektiv das SIGMA 70 - 300mm APO DG.
Gruß :cap:
Sabien

Re: Nord trifft Süd

Mi 27. Mär 2013, 22:13

Willkommen bei den Pentaxians :cap:

Re: Nord trifft Süd

Mi 27. Mär 2013, 22:14

Hallo Sabien,
herzlich willkommen, richtiger Schritt in die Unabhängigkeit! :2thumbs:

Re: Nord trifft Süd

Mi 27. Mär 2013, 22:16

nochmal ein virtuelles Hallo, persoenlich haben wir uns ja schon kennengelernt. Da hab ich doch glatt deinen Namen falsch geschrieben, ich dachte du heisst auch Sabine, aber du schreibst dich ja ganz anders. Bin dann auch schon gespannt auf deine Regensburger Ausbeute und eventuelle Bilder vom Wild

Re: Nord trifft Süd

Mi 27. Mär 2013, 22:25

Na, das ist es ja näher zu Bremen als zu Regensburg!
Willkommen im Forum! ;)

Re: Nord trifft Süd

Mi 27. Mär 2013, 23:08

Hallo Sabien...

erstmol a Servus,..schee das Du Di jetz a ogmeld host und uns a poar schene Buidln zoigst, wie a Bayerin den Nordn sigt!

Re: Nord trifft Süd

Do 28. Mär 2013, 10:43

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.

Re: Nord trifft Süd

Do 28. Mär 2013, 11:26

Herzlich Willkommen von der Elbe

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Re: Nord trifft Süd

Do 28. Mär 2013, 11:40

Hallo und herzlich Willkommen! Hier bist Du richtig :2thumbs:

Re: Nord trifft Süd

Do 28. Mär 2013, 11:59

Hallo und willkommen :cap:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz