Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 18:23 
Offline

Registriert: So 16. Mär 2014, 18:46
Beiträge: 3
Hallo!!
Ich habe soeben meinen allerersten externen Blitz erstanden ... nur leider weiß ich jetzt überhaupt nicht weiter. Ich habe eine K-r und habe den Yongnuo YN-560 II gekauft. Ich habe ihn auf den Blitzschuh befestigt, aber er löst nicht aus. Muss ich noch irgendwas machen oder war das der falsche Blitz oder ... was mache ich falsch? :cry:

Und falls sich jemand richtig gut auskennt, kann er mir vielleicht auch noch sagen, warum die JJC-Fernbedienung auch nichts macht. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 19:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Im Handbuch der Kr steht auf Seite 157, steht wie man die Kamera auf Fernbedienung einstellt.
Hinten beim 4 Wegeregler. Pfeil nach oben. Dann kannst du zwischen Dauerfeuer, Selbstauslöser und Fernbedienung auswählen.

Zum Blitz. Was, wie funktioniert nicht.
Lilientiger hat geschrieben:
oder war das der falsche Blitz

Wenn du Anfänger bist, dann ja. Der Blitz hat keine Automatik und setzt Kenntnis beim Blitzen voraus.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 20:11 
Offline

Registriert: So 16. Mär 2014, 18:46
Beiträge: 3
Danke!

Das werde ich schon rausfinden. Automatik ist langweilig. Hauptsache, er blitzt. ;) Aber das habe ich mittlerweile hinbekommen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt wollte ich es wissen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Ich sag' jetzt mal ganz frech,...erster!?...NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
und jetzt: Primavera! :)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manin
Antworten: 3
und wie kommen wir jetzt an den Strand....
Forum: Menschen
Autor: norbi
Antworten: 5
Jetzt hab ich auch Probleme mit dem DFA 70-200
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz