Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden.
Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet.
Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind!
Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Antwort schreiben

Re: Wie ich mich..II - Natur

Do 31. Dez 2020, 09:40

Toll erklärt, wie Du deine Bilder machst. Solche Baumbilder sind immer wieder schön :2thumbs:

Do 31. Dez 2020, 10:32

Alaric hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Anleitung wie du dich aufmachst um deine Vorstellungen fotografisch umzusetzen, dokumentiert durch viele Bilder und hilfreichen Text. :2thumbs: :2thumbs:
Sehr nützlich für Viele hier im Forum.

Corax hat geschrieben:
waldbaer59 hat geschrieben:Das hat schon 'Workshop-Charakter'. Ich finde sowas richtig gut. Es zeigt zudem, dass man sich an das bessere / optimale Bild oft erst 'herantasten' muss. Der Weg dahin und die Gedanken dazu sind von einigem Wert. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Dem kann ich mich 100%ig anschließen :2thumbs:

Ich schließe mich den Kommentaren an. Und :hat: für die wirklich tolle Beschreibung.

Do 7. Jan 2021, 19:28

caol1 hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Anleitung wie du dich aufmachst um deine Vorstellungen fotografisch umzusetzen, dokumentiert durch viele Bilder und hilfreichen Text. :2thumbs: :2thumbs:
Sehr nützlich für Viele hier im Forum.

Corax hat geschrieben:
waldbaer59 hat geschrieben:Das hat schon 'Workshop-Charakter'. Ich finde sowas richtig gut. Es zeigt zudem, dass man sich an das bessere / optimale Bild oft erst 'herantasten' muss. Der Weg dahin und die Gedanken dazu sind von einigem Wert. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Dem kann ich mich 100%ig anschließen :2thumbs:

Ich schließe mich den Kommentaren an. Und :hat: für die wirklich tolle Beschreibung.

:hat: 8-) :clap:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz