Do 31. Dez 2020, 09:40
Do 31. Dez 2020, 10:32
Alaric hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Anleitung wie du dich aufmachst um deine Vorstellungen fotografisch umzusetzen, dokumentiert durch viele Bilder und hilfreichen Text.![]()
![]()
Sehr nützlich für Viele hier im Forum.
Corax hat geschrieben:Dem kann ich mich 100%ig anschließenwaldbaer59 hat geschrieben:Das hat schon 'Workshop-Charakter'. Ich finde sowas richtig gut. Es zeigt zudem, dass man sich an das bessere / optimale Bild oft erst 'herantasten' muss. Der Weg dahin und die Gedanken dazu sind von einigem Wert. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Do 7. Jan 2021, 19:28
caol1 hat geschrieben:Alaric hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Anleitung wie du dich aufmachst um deine Vorstellungen fotografisch umzusetzen, dokumentiert durch viele Bilder und hilfreichen Text.![]()
![]()
Sehr nützlich für Viele hier im Forum.Corax hat geschrieben:Dem kann ich mich 100%ig anschließenwaldbaer59 hat geschrieben:Das hat schon 'Workshop-Charakter'. Ich finde sowas richtig gut. Es zeigt zudem, dass man sich an das bessere / optimale Bild oft erst 'herantasten' muss. Der Weg dahin und die Gedanken dazu sind von einigem Wert. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!
Ich schließe mich den Kommentaren an. Undfür die wirklich tolle Beschreibung.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz