Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtliche Ravennaschlucht
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Zu deine Bilder, die Lichtstimmung kommt definitiv super an. Finde die Farbspiele echt sehr schön :-)

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtliche Ravennaschlucht
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4869
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:cheers: Herzlichen Dank für Eure Hinweise und Anregungen sowie Kritiken!!!
@diego, das SR Selbstauslösung ab 2 sec sich autom. deaktiviert, wieder was gelernt, danke für den Tipp. Hätte sehr gern mit Stativ die Bilder gemacht, aber war ich einer von gefühlten 5000 Besuchern auf dem Areal, es ging leider einfach nicht. Mein Fehler, SR wieder zu aktivieren.
@Jee, hab ich verstanden, meine Cam schießt ja auch, aber nix tot ! Mit der Belichtungszeitreihe ist ein Übungsgrund für mich. Danke für Deinen Rat !

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine bunte weihnachtliche Burg..
Forum: Offene Galerie
Autor: vordprefect
Antworten: 11
Weihnachtliche Stimmung
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 5
Ravennaschlucht / Im schwarzen Wald-LZB ohne Hilfsmittel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 18
erste weihnachtliche vorboten gesichtet:
Forum: Offene Galerie
Autor: puntachs
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz