Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2020, 21:51 
Offline

Registriert: Sa 27. Apr 2019, 13:59
Beiträge: 14
Ok..Danke für fast Support
Bleibt gesund :o)

Gruss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Pitt61 hat geschrieben:
Ok..Danke für fast Support
Bleibt gesund :o)

Gruss

So, egal ob Aprilscherz oder nicht, aber das ärgert mich jetzt.
"Fast Support".
Aha.
Du kommst mit einer Frage in einem Pentax-Forum, in der es um eine Sony geht (wie du darauf kommst, dass ausgerechnet die Pentaxians da Spezialisten sind wird mir eh ein Rätsel bleiben). Dass es um eine Sony geht erwähnst du aber erstmal sicherheitshalber nicht. Googeln hat wohl irgendwie bei dir nicht nicht geklappt, aber es gibt hier hilfsbereite Menschen, die dir so was schreiben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Na dann: https://helpguide.sony.net/gbmig/453493 ... 31166.html

Hat was mit "steady shot" zu tun. Was das ist weiß ich nicht.
BluePentax hat geschrieben:
...und wikipedia.org meint dazu -> Zitat: "Super Steady Shot (SSS) (bzw. SteadyShot INSIDE) ist ein Bildstabilisierungsverfahren bei Digitalkameras von Sony. Nach Übernahme der Kamerasparte von Konica Minolta durch Sony wurde das System, das ursprünglich Anti Shake System (AS) hieß, umbenannt. Bei der 2008 vorgestellten digitalen Spiegelreflexkamera Sony α900 heißt das System erstmals einfach SteadyShot (Kamerabeschriftung) und wird mit SteadyShot Inside (SSI) beworben.... "

Deine Antwort darauf (wenn auch ein paar beiträge später) ist dann:
Pitt61 hat geschrieben:
Nein.Es ist auch eine Sony.
Deswegen Frage ich ja.
Gruss
:ugly:

Und am Ende meinst du, du hättest keinen Support bekommen.
Wenn du so wie du an die Sache rangegangen bist wirklich am ersten April meinst, dass es an mangelndem Support liegt...

Merkste jetzt selbst gerade, oder...? :klatsch:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Ich glaube er meinte mit "fast" schnell und nicht beinahe.
Denglish hat auch seine Tücken!

Stefan

:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3177
Hatte mich auch über die Frage zu einer Sony im Pentaxforum gewundert... aber Stefan hat bzgl "fast support" wohl Recht: ein Missverständnis.

Am besten gefiel mir die Antwort von @pixiac... :rofl: wobei offen bleibt, wofür die "3,5" steht... :ka: Vielleicht eine Promilleangabe?

Also: nett uffrege :cheers: , zuhause bleiben :kaffee: und Mundschutz klöppeln :bussi: . Zur Not in einer Pause auch mal an einer Sony rumspielen, damit wirklich klar wird, wie kryptisch die dort eingeblendeten Symbole sind. :kopfkratz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
mesisto hat geschrieben:
Zur Not in einer Pause auch mal an einer Sony rumspielen

:shock:

So groß, dass ich das tue, wird die Not hoffentlich nicht... :d&w:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
mesisto hat geschrieben:
... Zur Not in einer Pause auch mal an einer Sony rumspielen, damit wirklich klar wird, wie kryptisch die dort eingeblendeten Symbole sind. :kopfkratz:


Dazu reicht eine Pause nicht :nono: . Ich weiß wirklich ned, was sich die Entwickler bei Sony bei der Bedienung denken. Es sind sicher alles fähige Ingeniuere aber das Look and Feel beherrschen die Wenigsten. Sehe ich bei uns in der Firma an diversen selbstgestrickten Tools. Da sollten eben auch Fotografen in die Entwicklung mit einbezogen werden. Ich verzweifle hier nicht selten an der kleinen RX100 und jetzt ist das nur eine Kompakte mit einem Funktionsumfang weit weg von einer Systemkamera. :kopfkratz:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
ein paar Klicks bei Tante Google und schon findet man dieses hier: https://helpguide.sony.net/gbmig/453493 ... 31166.html
und das findest Du nicht ? :kopfkratz:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2020, 13:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
mesisto hat geschrieben:
... wobei offen bleibt, wofür die "3,5" steht... :ka: Vielleicht eine Promilleangabe?...
Dafür fehlte mir gestern der Blick, war wohl zu betrunken! xd

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2020, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
pixiac hat geschrieben:
mesisto hat geschrieben:
... wobei offen bleibt, wofür die "3,5" steht... :ka: Vielleicht eine Promilleangabe?...
Dafür fehlte mir gestern der Blick, war wohl zu betrunken! xd



:rofl: Ja, desinfizieren, desinfizieren, desinfizieren ist im Augenblick gaaanz wichtig. Prost! :cheers:

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-70+HDR Aufnahmen, was bedeutet was und was passiert genau?
Forum: Technische Probleme
Autor: BluePentax
Antworten: 2
WLAN Symbol an K3 ständig Grau
Forum: Technische Probleme
Autor: rsomuw
Antworten: 5
Was bedeutet das genau?
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz