Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung :-)
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 17:07 
Offline

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:39
Beiträge: 4
Hallo zusammen möchte mich hier mal vorstellen :-)
Ich bin Orry, 26 Jahre, und bin erst vor kurzem auf die Fotografie gestoßen.

Leider hatte ich ein Festplattenschaden, deshalb kann ich euch ,vorerst, nur eine kleine Auswahl von, vorab bei einem Sozialen Netzwerk, hochgeladen Fotos anbieten. Aus diesem Grund hab ich leider auch keine Infos mehr zu Verschlusszeiten etc. und auch die Quali ist leider nicht so :-(

Bin für jede Kritik dankbar :-)



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


*Edit* Nummer 3 (Bäume) müsste ich noch in High Res haben, ich mach mich mal auf Suche


Zuletzt geändert von Orry am Sa 19. Apr 2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung :-)
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 17:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Hallo Orry,

erst mal herzlich Willkommen.

Wenn du erst kürzlich auf die Fotografie gestossen bist, so scheint es mir, dass du mir der Bildbearbeitung aber schon früher Erfahrung gesammelt hast.

Nur mal kurz zu den Bildern. Alles was HDR ist, das gefällt mir überhaiupt nicht. Das ist aber Geschmacksache, da werden andere evtl. gefallen finden.

Die versetzten Schärfe auf die Hände beim küssenden Paar ist mal was anderes und gelungen. Beim Schäferhund empfïnde ich die Schärfe auf der Nase als Fehlfokus.

Wie gesagt mit der BBA habe ich bei dir so meine Probleme obwohl mir Bild 2 wirklich gut gefällt.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –