Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 14:46 
Offline

Registriert: Do 21. Jan 2016, 22:29
Beiträge: 38
Vielen Dank für die Hinweise- ich gehe davon aus, dass ich die Fotos eher leicht verwackelt habe, wobei ich nach wie vor Probleme habe, Unschärfe zu erkennen (es sei denn, die ist richtig deutlich), geringe Tiefenschärfe mag allerdings auch ne Möglichkeit sein, ich werde Eure Empfehlungen versuchen, umzusetzen. Werde mal bald wieder auf Wanderschaft gehen.

LG
Jochen

_________________
Geschichte wird von den Gewinnern geschrieben- die Verlierer sind ja meistens zu tot zum schreiben.

LG
Jochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erste Gehversuche in Tierfotografie
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Glonk
Antworten: 11
K-30 Erste Versuche vor der Haustür
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Arnholm
Antworten: 2
Trotz 1000m Höhe immer noch grün
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Corax
Antworten: 7
Immer Ärger mit dem Eisvogel (Distanz)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Fog
Antworten: 17
[Sammelthreat] K30 erste Versuche
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Devils Rise
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz