Aktuelle Zeit: Mo 21. Sep 2020, 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tierpark2. Teil
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 19:32 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 16:04
Beiträge: 135
Nach dem ich nun weiß wie Bilder in den Beitrag kopiert werden den 2. Versuch...........







Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierpark2. Teil
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4433
Wohnort: im schönen Wetter
Zum Bilder einstellen sollten deine Bilder an der langen Seite nicht mehr wie 1200 Pixel groß sein. Beim einstellen dann auf Orginalgröße gehen und das Häkchen bitte bei den Exifdaten setzen, nicht bei Thumbnail. :ja: Dann nur noch hochladen und einstellen ') So wirds zum anschauen viel angenehmer.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierpark2. Teil
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 09:03 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 7539
Hallo Wurmsaldum!

Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir.

Zum Einbinden der Bilder hat burkmann ja schon etwas gesagt. Leider fehlen Deinen Bildern auch die Exif-Daten, so dass eine Beurteilung nicht gut möglich ist.

Ich habe mir nur das Murmeltier etwas näher angeschaut :) . Leider hast Du das Bild ziemlich verrissen. Soll heissen: Es hat eine Bewegungsunschärfe, da die Kamera während der Belichtung stärker bewegt wurde, als es durch die Shake Reduction ausgeglichen werden konnte. Hier wäre eine ruhigere Kamerahaltung, ein Stativ oder wesentlich kürzere Belichtungszeiten angeraten.

Bring ruhig mehr Bilder und stelle Sie so ein, dass die Exif-Daten erhalten bleiben.

Gruß

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tierpark2. Teil
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:13
Beiträge: 2197
Wohnort: Bremen
Wenn man in das Profil schaut, findet man dieses hier:
Zitat:
Ausrüstung: Ich habe von der alten snf auf die K50 umgestellt. Da konnte ich meine Objektive alle AF gebrauchen. Tamron AF 90 - 300mm 1:4,5- 5,6 , Pentax 35 - 70mm mit Macrobereich 1:3,5 - 4,5 und ein Festobjektiv von Porst - 135mm 1: 28

Also vermutlich eines davon.

Auch ein herzlich Willkommen von mir Wurmsaldum,
schau dir doch nochmal die "ersten Schritte" an: 40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html
Mit groß eingestellten Bildern und Exif-Daten wirst Du eher Bildbeurteilungen und Tipps bekommen.

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles nur geklaut ... (Teil 3)
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 0
Der schwimmende Markt von Banjamarsin (Borneo Teil III)
Forum: Menschen
Autor: mutzelputz
Antworten: 14
Eiszeit am Bodensee Teil 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 22
Re: Meine WW-Sicht auf die Ostsee (Dritter und letzter Teil)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 15
Tierparkspaziergang in Alsdorf/ Rheinl Teil 1
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz