Mi 18. Feb 2015, 08:30
jfk hat geschrieben:gibt es einen Grund bei deinen gezeigten Bildern TV zu nutzen?
ich dachte immer, wenn es nicht ausdrücklich um die Zeit geht sollte man so oder so eher AV nutzen Zwecks der Tiefenschärfe bzw überhaupt der Schärfe - oder bin ich da aufm Holzweg?
Mi 18. Feb 2015, 11:15
Mi 18. Feb 2015, 12:08
Mi 18. Feb 2015, 17:31
Mi 18. Feb 2015, 18:04
lonee hat geschrieben:Bei der K-30 kann ich schlecht Hilfestellung geben. Ich nutze bei der K-5II hauptsächlich den AV-Modus.
Allerdings habe ich auf dem hinteren Drehrad die Blende und auf dem vorderen ISO. Insofern kann ich nach Freidünken manipulieren.
Wenn ich grade kurze Belichtungszeiten haben will (Hundeflitzer) mache ich die Blende weiter auf, oder wenn ich doch lieber etwas mehr abgeblendet lassen will, die ISO. Wenn anders gewünscht, dann eben anders! ;-)
Gibt es bei der K-30 nicht so eine Einstellung wo man auswählen kann wie schnell die ISO reagieren soll?
Achso, was ich auch nochmal zu 70-300APO sagen wollte, für den Preis den dieses Objektiv kostet, macht es wirklich gute Bilder.
Ok, das OS mag noch besser sein, habe ich aber nicht und kann es nicht beurteilen.
Ich finde das Glas hat ein überragendes Preis/Leistungsverhältnis! (vor allem wenn man es gebraucht für 70€ bekommen konnte)
Gruß,
lonee
So 22. Feb 2015, 16:44
So 22. Feb 2015, 19:08
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz