Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Kiwitrader hat geschrieben:
Kurze Nachfrage:
buenavista hat geschrieben:
AF-C (continuous) mit Schärfepriorität ist kontraproduktiv. Stell bei AF-C grundsätzlich auf Auslösepriotität.

Wenn ich nicht auf Schärfepriortät stelle, so ist doch gerade beim Serienbildfotografieren der Ausschuss an "Unscharfen" Bildern höher? Ergo müsste ich doch doch manuell nachstellen? -->
Kiwitrader hat geschrieben:
Für mich wäre es momentan zu schwierig die Fokusfront manuell einstellen zu können :S


Find ich toll wie man hier als Pentax-User Unterstützung findet! :2thumbs:

Nachtrag: Die Sache mit der "schnelleren" SDHC-Karte ist folglich das letzte Glied in der Serienbildfotografie, welches man sich zulegen sollte? Wichtiger sind die korrekten Einstellungen? (Gibts da noch mehr Tipps :shock: )


Kommt drauf an was Du willst. Willst Du ne schnelle Serie stellst Du: Serienbild / AF-C / Auslösepriorität! Wahrscheinlich hast Du erhöhten Ausschuss...aber schnell wars :mrgreen: Möchtest Du Serie aber weniger Ausschuss: Serienbild / AF-C / Schärfepriorität! Wahrscheinlich geht es Dir dann nicht schnell genug :ka: Jetzt entscheidest Du :2thumbs:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
http://www.abload.de/gallery.php?key=95VeiWya
Sind mit einer Canon gemacht, tut aber nichts zur Sache, weil die auch nicht anders funktioniert. Die Pentaxbilder habe ich aktuell nicht im Netz.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 12:56 
Am besten ich teste das einfach mal beim nächsten Training und wechsel einfach mal die Einstellungen.
Die Bilder... :2thumbs:

Danke für die Tipps!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Serienbildgeschwindigkeit mit Blitz
Forum: Technische Probleme
Autor: imhotep
Antworten: 16
Serienbildgeschwindigkeit KP
Forum: DSLR
Autor: Brezus
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz