Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rosenblüte Versuch
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 08:20 
Offline

Registriert: Di 11. Dez 2018, 14:54
Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf
Ich finde das erste besser, die helle Blüte hebt sich besser vom dunklen Hintergrund ab


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rosenblüte Versuch
BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2019, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3177
#2 ... weil es beinahe "high key" ist und gut mit dem hellen Hintergrund harmoniert. Die grünen "Spitzen" dürften auch gern noch heller sein... Könnte ich mir in groß an Wand gut vorstellen, falls die Umgebung zu diesem "floralen Thema" passt...

Die dunklen Bilder gefallen mir persönlich weit weniger, weil ich bei schwarzem Hintergrund automatisch die Assoziation zu einem "totgeblitzten" Bild bekomme. Das ist aber mein Problem und soll das Bild nicht abwerten, zumal hier gar nicht geblitzt wurde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder mal ein Stacking-Versuch
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 13
Wald - ein Versuch mehr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 9
Streetfotografie - 1. Versuch
Forum: Menschen
Autor: Hodu
Antworten: 13
Versuch mit selbstgebasteltem Difusor.
Forum: Objektive
Autor: Zornnatter
Antworten: 15
Schwäbisch Gmünd mit dem Versuch, Tipps umzusetzen
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz