Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 20:18 
pixiac hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
Boah, wäre ich Frank.... das wäre mir jetzt soooooo peeiiiiinlich...
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann klug scheißen. xd


Mit Schaumlöffeln... ich kann ja auch nix dafür, dass ich so perfekt bin.... :hat: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
pixiac hat geschrieben:
... aber bisschen peinlich isses schon! :d&w:

Wir sagen es auch keinem weiter.

Aber peinlich isses schon... :oops:

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 21:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Mein Gott! Ein Fehler in 6 Jahren!
:d&w:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
pixiac hat geschrieben:
Mein Gott! Ein Fehler in 6 Jahren!
:d&w:


Je länger und häufiger du hier noch selbst drauf rumreitest, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass hier jeder reinschaut... :mrgreen:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Wie? Was? War was? Hab ich was verpasst? :rolleyes:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 22:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
:dasisses:

Vielleicht sollte mal ein Teammitglied versehentlich ein paar Beiträge löschen. :mrgreen: Oder doch eher völlig unbeabsichtigt ein paar Stellen ein klein wenig hervorheben? :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 22:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K-1 Liveview
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 00:14 
Volki73 hat geschrieben:
Und was meint die Kombination M/Tabletop/Blitz...? *kopfkratz*

und heißt das allgemein, dass die K-1 für Studiofotografie mit Blitzsystemen nicht optimiert ist...? Ich sehe die K-1 eigentlich als Konkurrenzmodell zu studiotauglichen Modellen wie der Nikon D810 usw.


rasch mal antworten.... damit auch der schöne Thread nicht in Vergessenheit gerät (gerade die paar Beiträge vor dem hier finde ich interessant...... :mrgreen: )

M = manueller Modus
Tabletop = wenn Du damit nix anfangen kannst, google ist Dein Freund.... Kurz: Produkte z.B., Kleinkram für Ebay fotografieren oder für Kataloge. Wird "auf einen Tisch gestellt" und beleuchtet...
Blitz = praktische, kleine Dinger (oder größer) die in kurzer Zeit Licht emittieren und somit langweiliger Dunkelheit auf Bildern entgegenwirken.....

Optimiert ist die K1 sicher nicht und als "Konkurrenzmodell" bzw. allgemein für Studio ist sie nicht originär geschaffen.... kann sie auch, aber wenn man hier die Eigenschaften in ein Quartett-Spiel packen würde so stinkt Pentax so ziemlich in jeder Disziplin ab bzw. kann mal eben mithalten..... Wobei - optimiert ist ohnehin falsch ausgedrückt.

Ich sag mal so - hätte ich geahnt, dass mein Schwerpunkt ist wie er inzwischen ist..... ich hätte mich wohl nicht für Pentax entschieden. Aber ein Grund zu wechseln ist es nun auch nicht, als Hobbyknipser wahrlich nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K1 Bulb Liveview
Forum: DSLR
Autor: Tino2606
Antworten: 13
K-S2: LiveView und Blende
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 17
Zoom im Liveview K3ii
Forum: DSLR
Autor: Sandmans.Dark
Antworten: 3
KS2 - LiveView und Steuerung am Laptop???
Forum: DSLR
Autor: Marcellus
Antworten: 10
SIGMA DC 18-125mm 1:3,8-5.6 HSM, Liveview und die K-r
Forum: Objektive
Autor: waldbaer59
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz