Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Dann zähl doch mal auf, welche bahnbrechenden Neuerungen eine K3 oder K5 gegenüber einer K10D hat, die einem Einsteiger auch wirklich helfen ;)

Weniger ist manchmal mehr.....

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
He, alles Cool wir machen hier keinen Battle auf. :cheers:

Wegen nem bischen mehr ISO(nur lächerliche 3 Blendenstufen) und ein paar pixelchen(lächerliche 60%) mehr lohnt es keine Diskusion :no:

Es war wirklich nur humorvoll gemeint,und sorry wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin,kommt nicht wieder vor.

Und ja Du hast Recht. Die Zeiten von Sex Drugs and Rock'n Roll sind wohl wirklich vorbei ')

K10 ist ne prima Cam!!!

Und nochmal ja,weniger ist fast immer Mehr!

Veganische und Lactosefreie Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 08:22
Beiträge: 665
Mir scheint, Du hast den ;) am Ende des ersten Satzes übersehen. Wegen so einem Pillepalle breche ich sicher keinen Streit vom Gartenzaun.

Und dass man eigentlich nicht mehr als 6 MP braucht, wurde ja an anderer Stelle schon diskutiert :d&w:

Gruß zurück von der Rindersteak-Front

_________________
Wann genau ist aus Sex, Drugs & Rock n Roll eigentlich Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer geworden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Alles Klar ,Hau rein :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

M 2,8 / 28 ; meine ersten Photos
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Die ersten Gehversuche mit dem 43er Limited
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 5
Unterwegs mit der K10D / F 100-300
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 10
Probleme mit meiner K7 Ultraschallreinigung beim Start
Forum: DSLR
Autor: Schneemann
Antworten: 9
10 Bilder aus den ersten drei Tagen mit K-3 + DA420...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: C.D.
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz