Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 08:55 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 09:48
Beiträge: 15
Danke für die Tipps :) die durchlichtschirme behalte ich mal aufs Zettel, falls meine Diffusor eigenkonstruktion, die ich im Kopf habe nicht funktioniert.

Kameragurt steht für mich selber ehr auf dem Programm. Da werd ich die Tage mal experimentieren. Aber erst mal mach ich meine Prüfung Ende januar.

Ich war dann gestern auch im Baumarkt und hab ordentlich eingekauft. heute bastel ich dann mal n bisschen und dann zeige ich euch Fotos. Für die Hohlkehle ist es jetzt eine 50cm Plexiglas Platte geworden. Leider nicht in milchig/satiniert sondern in klar und leider recht schmal. Ich habe allerdings so ganz dünnes fliess mitgenommen, mit dem man im Winter seine Pflanzen einwickeln kann und werd mal schauen ob ich das irgendwie auf die Platte kleben kann. Wenn ichs undurchsichtig haben möchte, lege ich eine Bahn weiße Tapete drauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 09:00 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 09:48
Beiträge: 15
Ach ja noch ein Memo an mich: man sollte wenn es draußen windig ist nicht mit einer großen Platte plexiglas und zwei Platten styropor auf dem Einkaufswagen aus dem Baumarkt rausfahren. Das endet ganz blöd :) meine plexiglasplatte hat ne Ecke rausgebrochen und die Styropor Platten (die hatte ich ursprünglich gekauft um auch mal ne grade Auflagefläche zu haben) sind jetz zu klein für ne tischauflage. Aber immerhin kann ich sie noch als Reflektoren einsetzen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 18:40 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 09:48
Beiträge: 15
Hiho,
ganz kurz, da ich nur wenig Zeit habe. Das Gestell ist fertig, klappt soweit auch ganz gut. Die Plexiglasplatte ist mir leider an der Stelle gebrochen, wo eine Ecke rausgebrochen war.
Ich hab trotzdem schon mal ein Paar Bilder gemacht, damit ihr ne Vorstellung habt. Bitte entschuldigt die miese Qualität,ab nur schnel auf den Auslöser gedrückt. Die Beiden Lampen kriegen noch einen Diffusor.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mein Essen - mein "Ding"
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27
Mein Bub
Forum: Menschen
Autor: burkmann
Antworten: 13
meine ersten Tests mit 55-300 plm am lebenden Objekt
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Martin Hüttmann
Antworten: 17
Subjekt - Objekt
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz