So 2. Jun 2013, 14:52
So 2. Jun 2013, 15:17
Lichtikuss hat geschrieben: Mit der Schärfentiefeskala ist mir so was nie passiert, da hatte ich den Schärfentiefenbereich immer da wo ich ihn haben wollte. Ich ärgere mich über mein Unvermögen![]()
Hilfe wie, suche mal unter dem Begriff "xyz" würde mir ja schon helfen.
So 2. Jun 2013, 16:20
So 2. Jun 2013, 17:14
Medve hat geschrieben:...Hier in Deinem Fall könnte ich mir vorstellen, dass evtl. nicht der mittlere AF-Punkt genutzt wurde. Mit dem Programm Photome kann man das nachträglich auslesen.
So 2. Jun 2013, 21:38
So 2. Jun 2013, 22:34
sir-fog hat geschrieben:Warum aber das Verkehrsschild vorne so scharf geworden ist, weiß ich nicht wirklich.
So 2. Jun 2013, 23:06
Mo 3. Jun 2013, 07:16
Mo 3. Jun 2013, 08:41
sir-fog hat geschrieben: ...Ich habe fast das Gefühl, daß Dir der graue FuckChirac äh, Peugeot mit dem Prädiktions-AF dazwischengefunkt hat,...
Hannes21 hat geschrieben: ...Weiterhin kann es natürlich immer mal passieren, dass man zwar durch Antippen des Auslösers zunächst auf einen gewünschten Punkt fokussiert, den Druck auf den Auslöser aber beim Verschwenken der Kamera (optimalen Bildausschnitt einstellen) versehentlich lockert und dann die Kamera blitzschnell neu auf einen anderen Punkt fokussiert.
Hannes21 hat geschrieben: ...Mir würde es nur Sorgen machen, wenn du dieses Phänomen ständig bei deinen Bildern beobachten würdest.
Mo 3. Jun 2013, 11:21
Lichtikuss hat geschrieben:Moin Ralf, erstmal vielen Dank für das Auslesen der Daten!
Ich dachte, Prädiktive AF würde nur im AF-C aktiv sein...
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz