Mo 4. Mai 2020, 18:59
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 | ||
Mo 4. Mai 2020, 22:31
Di 5. Mai 2020, 20:16
kaeptn_blaubart hat geschrieben:Danach schaust Du Dir die Szene an und überlegst, wie man das, was man zeigen möchte "gut" in Szene setzten kann. Hier hilft es häufig, wenn man einfach mal seinen Standort und damit die Perspektive verändert.
Di 5. Mai 2020, 22:31
Mi 6. Mai 2020, 03:34
Mi 6. Mai 2020, 09:15
Es geht immer besser und wenn nicht besser, dann zumindest anders; was wiederum auch sehr interessant sein kann.niemand hat geschrieben:Wobei ich befürchte, dass hier nicht wirklich mehr geht, da der Standort durch das Wasser rundherum ziemlich eingeschränkt ist.
Maximal könnte ich mir das ganze mit anderem Licht oder gar einer anderen Jahreszeit vorstellen... Das müsste ich dann irgendwann später mal probieren
Mi 6. Mai 2020, 21:34
kaeptn_blaubart hat geschrieben:Es geht immer besser und wenn nicht besser, dann zumindest anders; was wiederum auch sehr interessant sein kann
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz