Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kurparkrundgang in Aachen
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 14:23 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 15:04
Beiträge: 138
Hallo ich grüße euch und sende einige Bilder aus dem Kurpark Aachen, plus dem Nobelhotel Steigenberger.
Habe den WB auf TAGESLICHT gestellt und auch mit verschiedenen Blenden und Zeiten gearbeitet, nur ist es ärgerlich bei den Kopien nach der Bildbearbeitung sind die Exif- Dateien gelöscht. Ich werde mich mal bei einen Arbeitskollegen erkundigen ob dieses Manko wegen dem Runterladen dieses Free-Programm von PHOTOSHOP 2SC ist.
Oder wist ihr einen Rat?????
Am Samstag geht es nach Köln ins römisch-germanischen Museum und dann in den Zoo.

Gruß Wurmsaldum
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurparkrundgang in Aachen
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 18:18 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
1. photoshop cs2 ist kein freeprogramm
2. zur Frage: du bearbeitest, drückst auf "Fertig", Bild->Bildgröße ändern "1200x1200 max", Datei->für Web und Geräte speichern->Haken bei exifdaten mitspeichern setzen -> speichern und ggf. auf ok klicken, sofern er sagt, dass das Speichern großer Bilder lange dauern kann. Es kann sein, dass es bei der in die Tage gekommenen nicht-freeware-Version etwas anders heißt.

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aachen @night
Forum: Urban Life
Autor: dirk.be
Antworten: 27
Speziergang um Aachen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 3
Hambach/Aachen (Fotoclubausflug Kufstein Teil4)
Forum: Urban Life
Autor: Kallikratidas
Antworten: 1
Nächtliche Tour durch Aachen
Forum: Urban Life
Autor: CCL
Antworten: 6
Aachen - früh am Morgen.
Forum: Urban Life
Autor: Isabel AC-Foto
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz