Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Mai 2013, 13:03
Beiträge: 621
Wohnort: am Deister
also der Austausch übers Bilder Hochladen war für mich sehr hilfreich. Bin auch neu in dem Metier. Da hat sich Donzes Frage schon gelohnt.

Und zu den Bildern:

3 gefällt mir so wie es ist, mit dem angeschnittenen Haus
2 da geht es wohl um die Blüte mit der Biene/Hummel. Dafür ist der Ausschnitt für mich zu weit
1 weiß nicht so recht. Kommt wohl wegen der darstellung hier nicht so rüber. Sieht auf 27 Zoll sicher gut aus

Grüße, Jürgen

_________________
"Willst Du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah" (Goethe)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 14:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Im "" Thread hatte ich den Bildupload beschrieben. Ist vielleicht bisschen viel Text, aber wer den 1. und den 5. Beitrag gelesen hat, sollte mit dem Upload ganz gut klarkommen. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 15:28 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
pixiac hat geschrieben:
Im "" Thread hatte ich den Bildupload beschrieben. Ist vielleicht bisschen viel Text, aber wer den 1. und den 5. Beitrag gelesen hat, sollte mit dem Upload ganz gut klarkommen. :ja:

Ja ich war einfach zu blöd :klatsch:
Aber ich habe jetzt die Bilder aktualisiert und in 1200px hochgeladen. Zumindest habe ich das nochmals versucht^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 16:51 
Donze hat geschrieben: