Hi,
ich denke was PhotoPhilip möchte, ist das der Bildschirm (das Display) nachdem es das gerade geschossene Bild für eine Sekunde gezeigt hat, wieder in den "Bereitschaftsmodus" (in dem ich die eingestellten Werte wie Blende, ISO u.s.w. sehe) springt und direkt das nächste Bild schießen könnte, oder aber etwas verstellen könnte, bevor ich das nächste Bild schieße.
Was aber wirklich passiert, ist das mir das Bild für eine Sekunde angezeigt wird, dann wird im Display kurz die "Bereitschaftsanzeige" mit den entsprechenden Werten gezeigt und dann wird das Display dunkel und die Kamera ist in einer Art Ruhestellung. Um sie aufzuwecken muss man kurz den Auslöser antippen.
Und genau diese Ruhestellung, das Dunkel werden des Displays, soll nicht stattfinden. Die Kamera soll nach dem Zeigen des letzten Bildes in Bereitschaft (direkt zum Weiterfotografieren) bleiben, das Display soll nicht dunkel werden, die Kamera soll nicht aufgeweckt werden müssen.
Genau dieses Problem habe ich auch schon immer bei der Tropfenfotografie gehabt, egal ob K-50 oder K-70 habe ich das nicht hinbekommen und ich denke auch bei der KP geht das nicht.
Falls doch, wäre ich über das Aufzeigen einer Lösung dankbar.

edit: Oh, da hatte ich wohl zu lange getippt und PhotoPhilip war schneller und hatte es schon selber nochmals erklärt, aber ja, genau das Phänomen was ich auch beschrieben habe (nur umständlicher mit mehr Worten

).