Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 20:32 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Smallborrows hat geschrieben:
Magst Du mir das bitte mal übersetzen? Was meinst Du mit "Etwas mehr Fleisch oben rechts?
Entschuldige wenn es eine dumme Frage ist, aber ich bin noch ein echtes Greenhorn, was die fotografiererei angeht, wenn auch ein ambizioniertes... :mrgreen:

Hi,

das meint etwas mehr Abstand zwischen dem (Haupt)motiv und dem Bildrand zu lassen.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 08:30 
Offline

Registriert: So 19. Okt 2014, 12:40
Beiträge: 244
Hallo,

trotz Hand vorm Gesicht und Stock in der Nase gefällt mir die 4 gut, außerdem die 5. Das wären meine Favoriten. Und mit der Zeit kommt sicher auch das Gefühl für den Moment, in dem die Hand eben nicht vorm Gesicht und der Stock nicht in der Nase ist. Weiter so.

Viele Grüße
kassurell

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Auszeit am See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 10
Hund vs Pusteblume
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Silaris
Antworten: 1
Kleine Sammlung..............
Forum: Offene Galerie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 1
Kleine Taubenschwänzchen-Studie
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz