Aktuelle Zeit: Sa 5. Dez 2020, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 11:02 
Offline

Registriert: So 31. Jul 2016, 22:14
Beiträge: 120
Zitat von Stragger Lee:

"Speziell an diesem Bild sieht man das Zuviel an Bearbeitung mit Klarheit/ Kontrast --> Bäume und aber auch der Pfahl links... Diese aufgehellte Corona darum ... da ist weniger dann doch mehr ;)"

Das ist eines der HDR Bilder, die die Kamera so gemacht hat (HDR3 -Das Bild selber wurde nicht nachbearbeitet). Ich habe an dem Abend mal mit dem HDR Menu rumgespielt und da kam unter anderen das raus. Mit dem Effekt selber gebe ich dir aber uneingeschränkt recht.
ICh habe im übrigen festgestellt, dass das Forum keinen guten Einfluss auf mich hat. Nach dem Besuch des Trödelmarktes am So besitze ich nun, neben den anderen alten Festbrennweiten 4 Zeiss Tessar 2,8. Ich glaube ich muss mich mal in der Selbsthilfegruppe anmelden :).
Appropos. ICh spiele mit dem Gedanken, mir einen Blitz zuzulegen für die K1. KAnn man da einfach alle PEntaxblitze verwenden, oder gibt es da einschränkungen? Und was gibt es generell zu beachten?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das erste Portrait - Outdoor-Shooting mit der K1
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 13
BUDDI's erste Spocht und Äktschn Bilder....
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Bildbearbeitungsmuffel dreht das erste mal an den Reglern
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Ralf66
Antworten: 8
erste Macros mit meiner Pentax
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Stormchaser
Antworten: 6
Erste Wildaufnahmen mit der K50
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Trappere
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz