Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden.
Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet.
Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind!
Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Antwort schreiben

Re: K-5 II und der Ofen

Do 21. Jan 2016, 20:22

Ranitomeya hat geschrieben:Ich finde, einer der schönen Nebeneffekte dieses Forums ist, dass man auch anderes kennenlernt, z.B. dass es Leute gibt, die tolle Modelle von Hochöfen bauen. Da müssen die Fotos nicht immer perfekt sein, da sie eben auch unabhängig von interessanten Dingen erzählen. Es kann natürlich nicht schaden, wenn auch die Fotos überzeugen (wie die, die du bisher gezeigt hast), aber ich würde so oder so gerne mehr sehen. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige.

:ja:

Den Thread kannte ich nicht nicht. Durch dem Verweis im anderen Thread entdeckt.

Grossartig!!!

Falls Du mit dem Hochofen schon fertig bist, ich könnte Dir Broschüren eines Gas- und Dampfturbinenkombikraftwerks organisieren :ugly:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz