Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden. Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet. Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind! Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Ich mag die Bilder 1, 2 und 5. Allerdings hätte ich bei einigen versucht mit der Perspektive etwas zu spielen, Kamerastandpunkt bodennah oder etwas ähnliches. LG Christa
coucou33 hat geschrieben:Ich mag die Bilder 1, 2 und 5. Allerdings hätte ich bei einigen versucht mit der Perspektive etwas zu spielen, Kamerastandpunkt bodennah oder etwas ähnliches. LG Christa
Hannes21 hat geschrieben:Für mich auch #1, #2 und #5! Und für NMZ sind sie zu gut. M. E. könntest du noch mehr durch eine härtere kontrastreichere Bearbeitung herausholen.
Danke für das Feedback. Ich war in Lightroom mit den Reglern am Anschlag.
Hannes21 hat geschrieben:Für mich auch #1, #2 und #5! Und für NMZ sind sie zu gut. M. E. könntest du noch mehr durch eine härtere kontrastreichere Bearbeitung herausholen.
Danke für das Feedback. Ich war in Lightroom mit den Reglern am Anschlag.
Hmm, Regler am Anschlag gibt es nicht!
Ich habs mal etwas versucht, die Bilder haben es verdient. Falls es dich stört, nehm ich sie wieder raus.