Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich trau' mich mal...
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 01:29 
Offline

Registriert: So 21. Aug 2016, 03:41
Beiträge: 17
Wohnort: Elchesheim-Illingen
Nochmals danke für das große Feedback - hatte ich in dem Umfang gar nicht erwartet!
Werde an mir arbeiten & dann gibt's Neues von mir :)

Liebe Grüße
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich trau' mich mal...
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 09:49 
Offline

Registriert: Mi 13. Sep 2017, 09:41
Beiträge: 33
Zu 1. Für mich drückt das Bild nichts aus, wirkt irgendwie inszeniert.

zu 2. Ich finden den Bildschnitt super, wie Du das Boot und den Mast in den Ausschnitt legst, gefällt mir. Leider stören die Häuser auf der rechten Seite. Kann man leider nicht verändern. Aber, achte immer auf den Hintergrund. Ein hässlicher Mülleimer, ein farbiges Verkehrsschild oder die Veränderung der Struktur im Hintergrund (ob Haus, Natur oder Straße) kann ein tolles Motiv im Vordergrund total zerstören.

Zu 3. Nun ja, geht so. Ich hätte den Kontrast im Nachhinein (per Software) verändert und versucht die weißen Blütenbletter vor dem Hintergrund mehr abzuheben, also den Hintergrund dunkler hin zu bekommen.

Nur meine Meinung. Bin aber auch nur Anfänger.

VG

Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Knips mich..
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 8
Irgendwie fühlte ich mich im Wald beobachtet...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 3
ich möchte mich vorstellen
Forum: Hallo Forum
Autor: mistlife
Antworten: 16
Hab mich mal in Food für ne Freundin ihr Restaurant probiert
Forum: Offene Galerie
Autor: Kesselmeister
Antworten: 16
Was habe ich mich gefreut..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum