Hier können Einsteigerfragen gestellt, Einsteigerbilder eingestellt, Problembilder vorgestellt und diskutiert werden.
Erste Schritte in die Bildbearbeitung können vorgestellt und erfragt werden. Fragen zur Kamerabedienung werden hier beantwortet.
Grundsatz sollte sein, dass wir alle irgendwo immer wieder Einsteiger sind!
Keine erhobenen Zeigefinger. Und wehe, einer verweist auf Handbuch oder Suchfunktion!
Antwort schreiben

Re: Huhu bin neu hier :)

Di 9. Dez 2014, 06:40

Noch ein herzliches 'Willkommen' aus dem schönen Hessenland :mrgreen:

:wink:

VLG
Stephan

Di 9. Dez 2014, 07:10

Blootwosch, Kölsch und en lecker Mädchen..........willkommen! Wäre hier auch mal an einem Treffen in Köln interessiert. Habe ich aber auch noch nix von mitbekommen.

Di 9. Dez 2014, 08:19

Siehste, hat gar nicht weh getan :d&w:

Herzlich Willkommen uebrigens auch von mir und die Handbikereportagen können wir ja dann demaechst mit Mike zusammen machen :wink:

Di 9. Dez 2014, 12:40

Auch von meinereinem ein herzliches Hall und Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Mi 10. Dez 2014, 07:05

Auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen! hier, Andrea. Wir hatten ja schon E-Mailkontakt. "Pentaxians-Treff in Koeln" ist natuerlich (bisher) zu viel gesagt. Walter und ich treffen uns oefters innerhalb und außerhalb des
www.fotoclub-city-treff.de
Da gibt es allerdings noch etliche Pentaxnutzer mehr... :cap:

Mi 10. Dez 2014, 08:07

Hi Andrea.
Genau das hab ich gemeint, als ich gesagt hab, such dir nen fotoclub zum mitmachen, da lernt man m.E. am meisten.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz