Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Funktion Bildstabi an der K30 !
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 19:52 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Ralf66 hat geschrieben:
Moin,

na klar habt Ihr alle Recht. Mir will es ja auch nicht in den Kopf. Es gibt aber noch eine Möglichkeit, dieses Phänomen zu erklären. :mrgreen: Meine Kamera ist über Bluetooth mit meinem Gehirn verbunden. Stelle ich nun RAW ein bekommt mein Gehirn den Befehl meine Arme und meine Hände ruhig zustellen. :mrgreen: :2thumbs: :klatsch:


Mit der Erfindung könntest Du reich werden. :2thumbs: :D

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Funktion Bildstabi an der K30 !
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ralf66 hat geschrieben:
. Wer eine K30 und das Sigma APO hat, kann das ja gerne mal testen.

Ich hab diese Kombi, bei mir gibt es da kein Unterschied.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
Hallöchen,

habe auch die K-30 und das APO. Das Bildformat hat auch bei mir, nach meinem Dafürhalten, keinen Einfluß auf die Stabilisierung.


Gruß,


Manuel

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Funktion Bildstabi an der K30 !
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
He-Man hat geschrieben:
Ralf66 hat geschrieben:
. Wer eine K30 und das Sigma APO hat, kann das ja gerne mal testen.

Ich hab diese Kombi, bei mir gibt es da kein Unterschied.
Habe es auch probiert, weil es ja manchmal die seltsamsten Dinge gibt. Kein Unterschied. Aber dabei stellte ich fest, dass der Stabi bei 300mm und 1/200 sehr zuverlässig ist.

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Funktion Bildstabi an der K30 !
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Ja, ja macht euch mal schön lustig. :cry: Ich habe echt keinen Plan, woran das Phänomen gestern lag. :ka: Heute habe ich es natürlich gleich noch einmal probiert. Absolut kein Unterschied erkennbar. Was ich aber festgestellt habe, ich halte die Kamera deutlich ruhiger in den langen Brennweiten als gestern.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Funktion Bildstabi an der K30 !
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 07:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
Ralf66 hat geschrieben:
Was ich aber festgestellt habe, ich halte die Kamera deutlich ruhiger in den langen Brennweiten als gestern.
Ist bei mir inzwischen altersgemäß abhängig von der Tagesform. Ich :cry: mit dir. :cheers:

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heutiger Blutmond - Astro Funktion der K-1
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Gerard_Dirks
Antworten: 19
Bildstabi bei AF-C und Serienbildern abschalten?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: taxi100d
Antworten: 29
Pentax K30 Einstellung der Funktion der Taste AF/AE-L
Forum: Einsteigerbereich
Autor: svenlieb
Antworten: 6
K3 II mit DA 16-50mm, AF keine Funktion
Forum: DSLR
Autor: Aubacca
Antworten: 11
Welche Kamera-Funktion habt Ihr zuletzt entdeckt?
Forum: DSLR
Autor: Blendenwirbel
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz